Innenbelüftete Bremsen eintragen?

Diskutiere Innenbelüftete Bremsen eintragen? im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Wie krieg ich Innenbelüftete Bremsen vom Scirocco 16V bzw G40 eingetragen. Krieg ich da irgendwo ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, ne ABE...

  1. Polino

    Polino Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Wie krieg ich Innenbelüftete Bremsen vom Scirocco 16V bzw G40 eingetragen. Krieg ich da irgendwo ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, ne ABE oder so was in der Art her? Oder komm ich nicht um ne Einzelabnahme rum?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hmm, da sind doch Teilenummern auf den Teilen.
    nun lass dir einfach die tech. Zeichnung und die Teilenummern ausdrucken. Da hinter steht dann G40 oder der MKB vermerckt. damit fährst du zum TüV.
     
  3. Polino

    Polino Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :w00:
    Dann tragen die das als orginal VW Teile ein?
    Werd ich mal abschecken müssen.
    Wo krieg ich denn die tech. Zeichnung denn her?
    Wahrscheinlich ausser Werkstatt, is mir klar, aber gibts da vielleicht auch ne Internetadresse wo ich die kriegen könnt?
    Danke schon mal.
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    internet seite gibt es nicht. frag mal bei deinem VW Teile verkauf nach!
     
  5. Polino

    Polino Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aber die krieg ich dann auch nur eingetragen, wenn ich n PY drinn hab oder wie?
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nein, was sollte gegen bessere bremsen sprechen, wichtig, ist nur, das auch der BKR verbaut wurde...
     
Thema: Innenbelüftete Bremsen eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen eintragen

    ,
  2. bremsscheiben eintragen

    ,
  3. f

    ,
  4. golf 2 innenbelüftete bremsscheiben 1.6 tüv,
  5. golf 2 1.6 belüftete bremsen,
  6. scirocco bremse auf g40,
  7. audi a4 auf innenbelüftete bremsscheibe,
  8. bei welchen a4 sind alle bremsen belüftet,
  9. hat der vw-passat 3c innenbelüftete bremsscheiben?,
  10. passat 3c innenbelüftete bremsen,
  11. belüftete und innenbelüftete,
  12. unbedenklichkeitsbescheinigung golf 2 bremse,
  13. unbedenklichkeitsbescheinigung vw bremsanlage 16v,
  14. golf 2 1.6 innenbelüftete bremsscheibe,
  15. Bremsscheiben Powertek,
  16. bremsscheiben eintragen lassen,
  17. golf 5 innenbelüftete bremsscheiben,
  18. passat 3c bremsscheiben belüftet,
  19. belüftete bremsen golf 2,
  20. golf 2 pn auf innenbelüftete bremsscheibe,
  21. bremsscheiben innenbelüftet audi a4 b6 b7,
  22. bremsscheiben innenbelüftet,
  23. golf variant stärkere bremsen,
  24. unbedenklichkeitsbescheinigung eintragen,
  25. bremen eintragen
Die Seite wird geladen...

Innenbelüftete Bremsen eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Hintere innenbelüftete Scheibenbremse Golf 4 1,8T

    Hintere innenbelüftete Scheibenbremse Golf 4 1,8T: Biete ne neue hintere Scheibenbremse mit den großen innenbelüfteten Scheiben(256mmx22mm) wie im V6-24V oder im R32 verbaut. Ich hab sie aus einem...
  4. scheiben tausch massiv->innenbelüftet

    scheiben tausch massiv->innenbelüftet: hallöschen !!! bei mir steht demnächst ein bremsscheiben tausch an. bekanntlich hat der golf 2 cl vorne massive scheiben. nun wollte ich...