Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im VW Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand genau wie ich einen Passat 2.0 TDI 140PS bluemotion mit Startknopf und kann mir seine Erfahrungen...

  1. #1 Unregistriert, 24.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,



    hat vielleicht jemand genau wie ich einen Passat 2.0 TDI 140PS bluemotion mit Startknopf und kann mir seine Erfahrungen schildern?

    Wenn ich den Motor mit dem Knopf ausschalte (den Schlüssel habe ich in der Tasche), geht bei mir nicht die Innenbleuchtung an. Mache ich das ganze mit dem Schlüssel im Zündschlüssel geht die Beleuchtung an sobald ich den Schlüssel abziehe. Ich finde dies praktisch wenn ich im Dunkeln vor dem Aussteigen noch Sachen suchen muss (Handy und sowas...).
     
  2. #2 digimanpassat, 06.12.2011
    digimanpassat

    digimanpassat Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Leider funktioniert die Innenbeleuchtung nur mit dem schlüssel im Zündschloß,sogenannte S-Kontakt.Wenn du den Schlüssel in der Tasche hast geht die Innenbeleuchtung bei Motor aus über Knopf nur wenn du die Tür leicht öffnest.Ist leider so.
     
Thema: Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenleuchten passat b7

    ,
  2. sicherung für innenraumbeleuchtung passat cc

    ,
  3. vw passat b7 innenraumbeleuchtung defekt

    ,
  4. vw passat b7 innenraumbeleuchtung sicherung,
  5. sicherung innenraumbeleuchtung passat cc,
  6. passat 3c innenraumbeleuchtung sicherung,
  7. innenraumbeleuchtung passat b7,
  8. innenbeleuchtung passat geht nicht,
  9. sicherung innenbeleuchtung passat,
  10. sicherung innenraumbeleuchtung passat 3c,
  11. passat 3c sicherung innenbeleuchtung,
  12. a7 innenbeleuchtung,
  13. sicherung innenbeleuchtung passat cc,
  14. passat innenbeleuchtung startknopf,
  15. passat b7 innenraumbeleuchtung sicherung,
  16. innenbeleuchtung passat 3c geht nicht,
  17. passat b7 innenraumbeleuchtung defekt,
  18. Passat b7 innenraumbeleuchtung geht nicht mehr ,
  19. phaeton sicherung innenbeleuchtung,
  20. sicherung innenbeleuchtung passat b7,
  21. sicherung innenbeleuchtung b7,
  22. passat b7 sicherrungen innemraumbleuchtumg,
  23. innenleuchten benzinfabrik erfahrungen,
  24. innenraumbeleuchtung a6 Pinbelegung,
  25. sicherung audi 4f innenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio

    Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio: ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus...