Innenbeleuchtung

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand genau wie ich einen Passat 2.0 TDI 140PS bluemotion mit Startknopf und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Wenn ich den Motor mit dem Knopf ausschalte (den Schlüssel habe ich in der Tasche), geht bei mir nicht die Innenbleuchtung an. Mache ich das ganze mit dem Schlüssel im Zündschlüssel geht die Beleuchtung an sobald ich den Schlüssel abziehe. Ich finde dies praktisch wenn ich im Dunkeln vor dem Aussteigen noch Sachen suchen muss (Handy und sowas...).

Hallo!! Leider funktioniert die Innenbeleuchtung nur mit dem schlüssel im Zündschloß,sogenannte S-Kontakt.Wenn du den Schlüssel in der Tasche hast geht die Innenbeleuchtung bei Motor aus über Knopf nur wenn du die Tür leicht öffnest.Ist leider so.

Sucheingaben

innenleuchten passat b7

,

sicherung für innenraumbeleuchtung passat cc

,

sicherung innenbeleuchtung passat

,
sicherung innenraumbeleuchtung passat 3c
, innenraumbeleuchtung passat b7, innenbeleuchtung passat geht nicht, sicherung innenbeleuchtung passat cc, sicherung innenraumbeleuchtung passat cc, a7 innenbeleuchtung, passat 3c sicherung innenbeleuchtung, passat 3c innenraumbeleuchtung sicherung, vw passat b7 innenraumbeleuchtung sicherung, vw passat b7 innenraumbeleuchtung defekt, passat 3c innenraumbeleuchtung defekt, passat b7 inneraum lampentyp, passat cc ausfall instrumentenbeleuchtung, sicherung bei innenbeleuchtung pkw, innenraumleuchte audi a4 kabelfarben, pinbelegung leseleuchte audi a8 , sicherungskasten innenraumbeleuchtung passat cc, sicherung vw passat 3c innenraumbeleuchtung, wo ist sicherung für innenbeleuchtung passat 3c, audi a6 beleuchtungs knöpfe wo was, audi a6 sicherung innenraumbeleuchtung, wo ist der startknopf im passat b7
Zurück
Oben