Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, in meinem Passat bj.99 TDI funzt die beleuchtung an den Lüftungsschlitzen nicht (Amaturenbrett mitte)! Wie komme ich da drann ohne etwas...

  1. #1 BIG ALEX, 30.12.2006
    BIG ALEX

    BIG ALEX Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem Passat bj.99 TDI funzt die beleuchtung an den Lüftungsschlitzen nicht (Amaturenbrett mitte)!
    Wie komme ich da drann ohne etwas kaputt zu machen?

    Danke für jede Antwort [​IMG]
     
  2. #2 Blechbetscher, 30.12.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    ich möchte nichts falsches sagen !
    Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es keine auswechselbaren Leuchtmittel für den Ausströmer !!! [​IMG]

    Frage mal bei´m freundlichen nach , achte auf die Beleuchtungs-Farbe ( grün / rot ) - und dann schau Dir das Teil an !!!
    Wenn ich es wechseln soll - dann gibt es nur eine Methode ! [​IMG]
    Schacht zu drehen - Schraubendreher hinein - und Ausströmer heraus !!!

    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Dorfgarage, 01.01.2007
    Dorfgarage

    Dorfgarage Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Big Alex.

    Die Leuchtmittel für den Mittelausströmer(auch Fahrer und Beifahrer) sind austauschbar.
    Leuchtmittel mit Fassung 3B0919243B ist beim Freundlichen erhältlich(alle drei Ausströmer besitzen die gleichen Leuchtmittel)
    Mittelausströmer ist nur gesteckt mit Rastnasen unten und oben.
    Aber vorsicht: Der Ausströmer ist nicht konstruiert für mehrmaliges ab und anbauen.
    Zudem darf er wärend der Fahrt keine Geräusche von sich geben, darum ist er sehr passgenau eingebaut.
    Löse den Ausströmer zuerst oben, dann unten.
    Von Vorteil wärmst Du den Ausströmer auf mit der Heizfunktion über die Mitteldüsen. Je wärmer je besser.

    Gruss Andi
     
Thema: Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3B0919243B

    ,
  2. innenbeleuchtung passat 3b defekt

    ,
  3. passat 3b innenbeleuchtung geht nicht

    ,
  4. passat 3b innenraumbeleuchtung geht nicht,
  5. Beleuchtung der Ausströmer a4 ,
  6. passat 3b innenlicht geht nicht,
  7. passat 3b innenbeleuchtung defekt,
  8. vw lampe 3B0919243B ohne fassung,
  9. passat bj99 keine innenraumbeleuchtung,
  10. vw passat 3b innenraumbeleuchtung geht nicht mehr,
  11. audi a3 innenraumbeleuchtung birne wechseln,
  12. audi a3 innenbeleuchtung wechseln,
  13. audi a3 innenraumbeleuchtung wechseln,
  14. innenlicht geht nicht mehr passat 3b bj 99,
  15. vw passat 3b innenbeleuchtung geht nicht,
  16. Audi a6 bj2001 innenbeleuchtung zeitweise ohne funktion,
  17. farbe der innenbeleuchtung wechseln golf 1,
  18. audi a3 innenraumbeleuchtung automatik,
  19. passat innenraumbeleuchtung geht nicht,
  20. passat 3b innenbeleuchtung ohne funktion,
  21. passat mittelausströmer lampe,
  22. mittelausströmer a6 ausbauen,
  23. a6 4f innenraumbeleuchtung ohne fuktion,
  24. innenbeleuchtung ohne funktion passat 3b,
  25. passat innenbeleuchtung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio

    Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio: ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus...