Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; :lool:erstmal frohe Weihnachten , erst fackelt bei uns der halbe christbaum ab,und jetzt will meine innenbeleuchtung beim passi bj 99 nicht mehr...

  1. jule45

    jule45 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :lool:erstmal frohe Weihnachten ,
    erst fackelt bei uns der halbe christbaum ab,und jetzt will meine innenbeleuchtung beim passi bj 99 nicht mehr ausgehen,kann sie nur manuell über die schalter, die direkt an den lampen sind ausschalten.gestern hat kurz mal die alarmanlage gepiept,beim tür öffnen.
    zentralverriegelung funzt aber.
    wat kann dat sein??
     
  2. #2 flobue82, 27.12.2006
    flobue82

    flobue82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo !!! kann es sein, das deine batterie ein wenig "runter" ist ??? dann spinnt nämlich gerne mal die komfortverrigelung rum, hatte ich bei mir auch schon ma. nun kann es sein, das sie einen fehler abgelegt hat, diesen würde ich erstmal mit vag-c** löschen. meisten sind solche sachen sporadisch...
     
  3. jule45

    jule45 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm,danke für deinen tipp,also kann schon sein ,die batterie ist nicht mehr die beste.zum anlassen reichts aber.die alarmanlage spinnt jetzt öfter,beim zuschließen mit fernbedienung z.b. [​IMG]
     
Thema: Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b innenbeleuchtung geht nicht

    ,
  2. passat 3b innenraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  3. warum funktioniert innenbeleuchtung nicht beim passat b3

    ,
  4. vw passat b3 innenbeleuchtung geht nicht,
  5. http://www.pkw-forum.de/26402-innenbeleuchtung.html,
  6. Innenbeleuchtung VW Passat 3BG,
  7. Innenbeleuchtung vw Passat,
  8. audi a4 b3 innenbeleuchtung funktioniert nicht,
  9. vw passat 35i innenbeleuchtung geht nicht beim,
  10. passat 3bg innenbeleuchtung türöffnen geht nicht,
  11. innenbeleuchtung geht nicht vw passat b3,
  12. vw passat 3b innen beleuchtung,
  13. innenleuchte passat 3b defekt,
  14. innenraumbeleuchtung vw passat b3 defekt,
  15. w passat 3b innenbeleuchtung geht nicht,
  16. alarmanlage unnebbeleuchtung vw passat,
  17. 3b innenbeleuchtung,
  18. innenbeleuchtung vw polo geht nicht aus,
  19. innenraumbeleuchtung passat 35i geht nicht aus,
  20. innenlicht vw passat 3b baujahr 1998 geht nicht,
  21. innenbeleuchtung vw passat cc,
  22. vw golf 4 alarmanlage spinnt innenbeleuchtung geht nicht aus,
  23. passat 3b innenraumbeleuchtung defekt,
  24. warum geht meine innenbeleuchtung beim vw passat 3b nicht mehr,
  25. Vw passat 3b die innenbeleuchtung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio

    Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio: ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus...