Innenbeleuchtung Defekt Mikroschalter

Diskutiere Innenbeleuchtung Defekt Mikroschalter im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Bei einer Inspektion wurde festgestellt, daß mein Mikroschalter für die Innenbeleuchtung im rechten Türschloß defekt ist. Mein Auto (Bora...

  1. #1 schutzmarke, 03.02.2005
    schutzmarke

    schutzmarke Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei einer Inspektion wurde festgestellt, daß mein Mikroschalter für die Innenbeleuchtung im rechten Türschloß defekt ist. Mein Auto (Bora Variant 1,9 TDI Bj. 2001) ist noch in der Gebrauchtwagengarantie. Besteht hier Garantieanspruch bzw. gibt es dort Kulanzfälle die Euch bekannt sind?
    Wenn nein,... kann man den Mikroschalter auswechseln?
    Wer kann mir helfen?

    Danke!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 03.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn du noch (gebrauchtwagen-) garantie hast, besteht hier anspruch.... so ein mikroschalter ist ja kein verschleissteil....

    ...vermutlich ist der mikroschalter nicht einzelnd erhältlich... das schloss muss wohl neu ....
     
  3. #3 schutzmarke, 14.02.2005
    schutzmarke

    schutzmarke Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nur zur Info:

    Das Türschloss inkl. dem Mikroschalter werden auf Garantie gewechselt. Es ist nur so, das man abhängig von der Laufleistung eine gewissen Prozentsatz der Materialkosten selbst tragen muss!

    MfG

    Schutzmarke
     
Thema: Innenbeleuchtung Defekt Mikroschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11737-innenbeleuchtung-defekt-mikroschalter.html

    ,
  2. passat innenbeleuchtung defekt

    ,
  3. f

    ,
  4. VW Passat innenbeleuchtung defekt,
  5. Audi a4 innenbeleuchtung defekt,
  6. audi 80 innenbeleuchtung,
  7. audi a6 innenbeleuchtung defekt,
  8. mikroschalter a6,
  9. audi a8 microschalter,
  10. audi a6 mikroschalter,
  11. vw mikroschalter,
  12. a6 4b mikroschalter,
  13. audi a8 mikroschalter,
  14. Microschalter Audi A6,
  15. innenraumbeleuchtung audi a3 defekt,
  16. innenbeleuchtung vw passat defekt,
  17. audi a6 4b microschalter wechseln,
  18. www.audi A8 innenbeleuchtung defekt .de,
  19. innenraumbeleuchtung a4 b5 defekt,
  20. audi 80 innenraumbeleuchtung,
  21. golf 4 innenbeleuchtung defekt,
  22. mikroschalter a4 b5,
  23. innenraumbeleuchtung audi 80,
  24. audi a3 innenbeleuchtung ohne funktion,
  25. audi a4 b5 mikroschalter
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Defekt Mikroschalter - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio

    Innenbeleuchtung Audi 89 B4 Cabrio: ich habe mir ein Audi 89 B4 Cabrio zugelegt. Und nun festgestellt das nach dem Schließen des Autos die Beleuchtung der Fensterheber nicht aus...
  4. A4: Lichtschalter für Innenbeleuchtung defekt

    A4: Lichtschalter für Innenbeleuchtung defekt: Bei meinem A4, Bj. 95, ist schon seit längerem der Lichtschalter für die Innenbeleuchtung defekt. Kann mir jemand sagen, wie man den Schalter...