Innenausstattung für Audi Coupe gesucht

Diskutiere Innenausstattung für Audi Coupe gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , ich suche für meinen Audi andere Sitze. Die ich habe sind nicht mehr wirklich schön anzusehen und die Schonbezüge sehen auch nicht so...

  1. #1 Dine143, 26.04.2006
    Dine143

    Dine143 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich suche für meinen Audi andere Sitze. Die ich habe sind nicht mehr wirklich schön anzusehen und die Schonbezüge sehen auch nicht so toll aus, passen ja vorne und hinten nicht.
    Bitte alles mal anbieten!!! Wir würden auch ein paar Kilometer fahren um sie abzuholen!
    Habe einen Audi Coupe GT , Baujahr 87, Typ 85
    Danke schonmal [​IMG]

    Grüße Dine
     
Thema: Innenausstattung für Audi Coupe gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe innenausstattung

    ,
  2. innenausstattung audi coupe gt

    ,
  3. passen andere sitze auch im audi coupe typ 85

    ,
  4. welche Sitze passen in Audi Coupe GT,
  5. Coupe 85 Innenausstattung,
  6. audi coupe Typ 85 innenausstattung,
  7. http://www.pkw-forum.de/16705-innenausstattung-fuer-audi-coupe-gesucht.html,
  8. audi coupe gt innenausstattung,
  9. audicoupe 85 innenausstattung,
  10. audi 80 coupe typ 85 sitz,
  11. audi coupe sitze
Die Seite wird geladen...

Innenausstattung für Audi Coupe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung Beetle 9c

    Innenausstattung Beetle 9c: Ich habe als Spassauto einen Beetle 9c. Das sehr weit vorn angeordnete Schiebedach finde ich super. Da das Krabbeltier schwarze Ledersitze hat,...
  2. Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung

    Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung: Hallo liebe Leser, in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt. Fahrersitz und Dachhimmel sind...
  3. Audi A4 B8 Innenausstattung

    Audi A4 B8 Innenausstattung: hy weiß von euch einer ob beim A4 B8 die leder ausstattung von der limo in den avant passt ?
  4. Biete Innenausstattung Audi 80 Typ 89 2.0 Quattro in Blau

    Biete Innenausstattung Audi 80 Typ 89 2.0 Quattro in Blau: Wie oben bereits geschrieben, verkaufe ich eine komplette Innenausstattung eines Audi 80 Typ 89 Limo in Blau. Dazu gehören Teile wie z.B....
  5. Audi A3 Innenausstattung mit Airbags

    Audi A3 Innenausstattung mit Airbags: Ebay Auktion mit Audi A3 Ambition Sportsitzen! Hier!