Innenausstattung Beetle 9c

Diskutiere Innenausstattung Beetle 9c im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe als Spassauto einen Beetle 9c. Das sehr weit vorn angeordnete Schiebedach finde ich super. Da das Krabbeltier schwarze Ledersitze hat,...

  1. #1 AudiAusÜberzeugung, 19.06.2021
    AudiAusÜberzeugung

    AudiAusÜberzeugung Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe als Spassauto einen Beetle 9c. Das sehr weit vorn angeordnete Schiebedach finde ich super.

    Da das Krabbeltier schwarze Ledersitze hat, stört mich die hellgraue Innenverkleidung. Bei beigefarbener Lederausstattung habe ich auch beigefarbene Kunststoffteile gesehen. Daher meine Frage, ob der Beetle 9c auch mit schwarzen Seitenverkleidungen (kompletter schwarzer Innenausstattung) ausgeliefert wurde? Ich habe solche Teile noch nicht im Netz gefunden ..

    Dann würde diese Softtouchoberfläche sicherlich noch mehr Probleme machen, aber mit Talkum habe ich der klebrigen Oberfläche bereits erfolgreich den Kampf angesagt ..
     
Thema:

Innenausstattung Beetle 9c

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Beetle 9c - Ähnliche Themen

  1. Qualität - Innenausstattung

    Qualität - Innenausstattung: Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...
  2. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  3. Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung

    Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung: Hallo liebe Leser, in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt. Fahrersitz und Dachhimmel sind...
  4. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  5. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....