InfrarotZentralverriegelung

Diskutiere InfrarotZentralverriegelung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit der Fernbedienung für die Zentralverrieglung. Die Batterien mussten ausgetauscht werden und nun...

  1. Carlos

    Carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem mit der Fernbedienung für die Zentralverrieglung.
    Die Batterien mussten ausgetauscht werden und nun funktinoniert sie natürlich nicht mehr. Wie syncronisiert man die Fernbedienug beim Passat Bj. 94?
     
  2. #2 Hitm@n76, 27.06.2002
    Hitm@n76

    Hitm@n76 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. Vorraussetzung für das Anlernen neuer Hansender ist, dass sich das Steuergerät in Zustand "ZV geöffnet" befindet.
    2. Steuergerät freilegen.
    3. Zundschlüssel herrausziehen.
    4. Schalter 2 (unterm Siegel) am Steuergerät auf ON stellen.
    5. Bei erstem Handsender beide Tasten so lange drücken (ca. 10 Sek.) bis die LED erlischt. Danach eine der beiden Tasten kurz drücken.
    6. für 2 Handsender Punkt 5 wiederholen.
    7. Schalter 2 wider auf OFF stellen, ggf. Siegel wieder aufkleben.
    8. Funktion aller Handsender prüfen.

    Des wors!

    Hitm@n76
     
  3. Carlos

    Carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hey danke!
    Na dann werd ich mal sehen, ob ich am Wochenende dafür Zeit habe. Sollte ich noch fragen haben, wende ich mich vertrauensvoll an Dich.
     
Thema:

InfrarotZentralverriegelung