Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!?

Diskutiere Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi, ich hab einen Audi 100 S4 Bj. 12/92. Dieses Fahrzeug hat leider keine Infrarot Fernbedienung um die Türen zu öffnen. Gibt es da ne...

  1. #1 hellhammer, 02.11.2004
    hellhammer

    hellhammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab einen Audi 100 S4 Bj. 12/92. Dieses Fahrzeug hat leider keine Infrarot Fernbedienung um die Türen zu öffnen.

    Gibt es da ne kostengünstige Möglichkeit das Original nachrüsten zu lassen?

    Mich nervt das nämlich wenn ich im dunkeln das schlüsselloch suchen muss [​IMG]

    danke schonmal

    greets
     
Thema: Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infrarot türöffner

    ,
  2. elektrischer türöffner auto

    ,
  3. elektrische tueroeffner kfz

    ,
  4. türöffnern nachrüssten vw polo,
  5. türöffner für audi,
  6. Audi 100 c4 Fernbedienung Nachrüstung,
  7. audi 100 s4 infrarot nachrüsten,
  8. golf 4 elektrischer türöffner nachrüsten,
  9. elektrischer türöffner auto einbauen,
  10. automatischer autotüröffner nachrüsten,
  11. automatischer türöffner auto nachrüsten,
  12. elektrische türöffner mit fernbedienung polo,
  13. elektrischer türöffner für auto,
  14. türöffner audi 100 nachrüsten,
  15. polo 6n automatischer türöffner nachrüsten,
  16. elektrische auto türöffner für pkw,
  17. vw türöffner nachrüsten,
  18. automatische türöffner vw polo,
  19. Auto Tür Öffner einbauen ,
  20. auto Türöffner einbauen,
  21. elektrischer türöffner kfz,
  22. nachrüsten infrarot fenbedienung a6,
  23. elektrischer türöffner audi,
  24. pkw-türöffner,
  25. kfz nachrüst infrarotfernbedienung
Die Seite wird geladen...

Infrarot Türöffner für Audi 100 S4 nachrüsten?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für mein Diplomprojekt

    Hilfe für mein Diplomprojekt: ​Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 25Jahre und Studiere Maschinenbau an der TU in Wien , nun zu meinem Problem , für unser Diplomprojekt...
  2. Zentralverriegelung: keine Reaktion auf IR-Fernbedienung

    Zentralverriegelung: keine Reaktion auf IR-Fernbedienung: Hallo Gemeinde! Mein 93er C4 mag die IR-Fernbedienung für seine Zentralverriegelung nicht :) Hängen tut es beim Neu-Anlernen gemäß Handbuch (mit...
  3. was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen""

    was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen"": ich kann bei meinem 5er golf bj 2005 im menü unter komfortbedienung türöffnung "automatisch schließen" und türöffnung "automatisch öffnen" die...
  4. infrarot fernbedienung

    infrarot fernbedienung: hallo leute, die infrarot-fernbedienung für meinen a6/c4 funtioniert trotz neuer akkus nicht. der audi-mechaniker meines vertrauens hat mir...
  5. Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV

    Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV: Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV Hallo alle zusammen! Habe einen Passat Variant VR6 Bj. 95 mit werksseitiger Infrarot-Fernbedienung für die...