Infos zum Holzhaus

Diskutiere Infos zum Holzhaus im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, kann mir jemand Infos geben wenn es um das bauen eines Holzhauses geht ? Ich suche nämlich momentan nach paar Infos. Wir...

1. #1 wagner25, 13.08.2016
    wagner25

wagner25 Gesperrt

Hallo zusammen,

kann mir jemand Infos geben wenn es um das bauen eines Holzhauses geht ? Ich suche nämlich momentan nach paar Infos. Wir möchten halt neben der Garage ein kleines Holzhaus bauen. Paar haben wir uns auch im Netz angeguckt aber irgendwie fehlen uns Infos. Ich selber habe mir verschiedene Modelle abgeschaut aber wäre euch sehr dankbar, von euch noch einmal Infos zu bekommen.

An wen wendet man sich denn am besten und sollte man es bauen oder eher kaufen ?

Was empfiehlt ihr ?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Infos zum Holzhaus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.Bohl

F.Bohl Neuer Benutzer

Hallo Wagner,

wir haben im Frühjahr eine Art Gartenlaube bei uns aufstellen lassen. Wir haben das Teil quasi komplett gekauft, innerhalb von einem Tag stand es dann auch. Das ist sicherlich der Vorteil. Allerdings war das Ganze schon recht kostspielig. Je nachdem wie handwerklich geschickt du bist, ist es sicherlich günstiger, es selber zu bauen und die Materialien einfach im Baumarkt zu besorgen. Dafür braucht man jedoch auch einiges an Zeit.
    Je nachdem würde ich mich an deiner Stelle also entscheiden.

Was du beim Bau deines Hauses allerdings nicht vergessen solltest, ist die Sicherheit. Gerade wenn du dort Gartengerätschaften lagern willst, solltest du dir ein vernünftiges Schloss einbauen lassen. Wir haben uns dafür an diesen Schlüsseldienst gewendet. Denn Gartenlauben sind meist leicht zu knacken und daher ein beliebtes Ziel für Einbrecher. Ich musste das auch erst auf die harte Tour lernen und habe dabei einen Rasenmäher eingebüßt.

Beste Grüße.

Thema:

Infos zum Holzhaus

Die Seite wird geladen...

Infos zum Holzhaus - Ähnliche Themen

1. Infos zu Fräsmaschinen

Infos zu Fräsmaschinen: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich jetzt vorgenommen, dass er bei seinem Auto wohl irgendwie die Innenausstattung fräsen möchte, damit...
  2. benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V)

benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V): Hallo Leute, ich möchte mir einen 35I zulegen aber kann mich nicht entscheiden mit welchen motor er sein soll. was ist besser VR6 oder 2.0 16V...
  3. Wer kann mir Infos zu diesem Defekt geben

Wer kann mir Infos zu diesem Defekt geben: Hallo brauche Info zu diesem Defekt. Golf 2 HA da schaut doch der Stoßdämpfer raus. Danke für die Hilfe Gruß Werner...
  4. Brauche eure Meinung / Infos / Erfahrungen!

Brauche eure Meinung / Infos / Erfahrungen!: Guten Nabend zusammen! Kann mir jemand was über den Polo 6N sagen? Mich interessiert da speziel die GTI Version mit 120 PS Hat der...