Infos zu Fräsmaschinen

Diskutiere Infos zu Fräsmaschinen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich jetzt vorgenommen, dass er bei seinem Auto wohl irgendwie die Innenausstattung fräsen möchte, damit...

1. Kemed

Kemed Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ein Freund von mir hat sich jetzt vorgenommen, dass er bei seinem Auto wohl irgendwie die Innenausstattung fräsen möchte, damit er überall riesige Boxen reinbauen kann. Ich weiß noch nicht ganz, was ich von der Idee halten soll, aber es ist ja letztendlich seine Sache. Allerdings würde es mich mal interessieren mit welchen Maschinen man das mit dem Fräsen so erledigen kann. Da gibt es ja sicherlich auch viele unterschiedliche Ausführungen je nach Gebrauch oder?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Infos zu Fräsmaschinen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinsAudi, 14.03.2019
    KevinsAudi

KevinsAudi Erfahrener Benutzer

Hi Kemed,
    ich finde seine Idee super und hatte mit meinem alten Audi das gleiche gemacht. Mein Kumpel hat neulich auch erst neue Boxen eingebaut und ich habe ihm dabei geholfen, weil ich eben schon Erfahrung damit hatte. Wir haben dazu die folgende Fräsmaschine mit Drehfunktion Fräsmaschinen mit Drehfunktion - Breton Deutschland genommen. Damit hat es perfekt funktioniert und die Handhabung war relativ einfach. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen Freund. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg dabei und viel Spaß mit den neuen Boxen!

4. #3 El.Bilal, 04.04.2019
    El.Bilal

El.Bilal Erfahrener Benutzer

Bist du schon fündig geworden ?

Thema:

Infos zu Fräsmaschinen

Die Seite wird geladen...

Infos zu Fräsmaschinen - Ähnliche Themen

1. Infos zum Holzhaus

Infos zum Holzhaus: Hallo zusammen, kann mir jemand Infos geben wenn es um das bauen eines Holzhauses geht ? Ich suche nämlich momentan nach paar Infos. Wir...
  2. benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V)

benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V): Hallo Leute, ich möchte mir einen 35I zulegen aber kann mich nicht entscheiden mit welchen motor er sein soll. was ist besser VR6 oder 2.0 16V...
  3. Wer kann mir Infos zu diesem Defekt geben

Wer kann mir Infos zu diesem Defekt geben: Hallo brauche Info zu diesem Defekt. Golf 2 HA da schaut doch der Stoßdämpfer raus. Danke für die Hilfe Gruß Werner...
  4. Brauche eure Meinung / Infos / Erfahrungen!

Brauche eure Meinung / Infos / Erfahrungen!: Guten Nabend zusammen! Kann mir jemand was über den Polo 6N sagen? Mich interessiert da speziel die GTI Version mit 120 PS Hat der...