Infos über 3te Bremsleuchte für Audi

Diskutiere Infos über 3te Bremsleuchte für Audi im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe hier bei mir ein paar original 3te Bremsleuchten von einem Audi A8 (glaube ich das die für einen Audi A8 sind). Nun brauche ich...

  1. Daniel

    Daniel Gast

    Hallo,

    ich habe hier bei mir ein paar original 3te Bremsleuchten von einem Audi A8 (glaube ich das die für einen Audi A8 sind).

    Nun brauche ich am Besten ganz viel Informationen drüber. Wie die original kosten, wie man sie einbaut, etc. alles mögliche eben.

    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Danke,

    Daniel
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] sind die von einem lkw vor deine füsse gefallen und da sich kein sucher meldet willst die vertickern bzw bei wem einbauen?? [​IMG]

    nebenbei wirst kaum abnehmer finden... die dinger gehen doch nie komplett kaputt, und die faher eines a8's fahren eh in die werkstatt für sowas ....und lassen machen ... meine meinung

    entschuldige im voraus, wenn ich dir irgendwas unterstelle... ansonsten ist für mich das thema erledigt...
     
  3. Daniel

    Daniel Gast

    Nein...

    Meine Firma hat den Auftrag bekommen, diese Bremsleuchten zu prüfen. Da sie alle in Ordnung waren, durfte ich sie behalten und möchte sie nun über Ebay versteigern.

    Ich habe eine solche Bremsleuchte schon einmal bei Ebay reingesetzt und sie ist für 6 Euro ersteigert worden. Nun wollte ich ein paar mehr Informationen hinschreiben und so evt. ein bisschen mehr Geld verdienen.

    Und nein, sie sind nicht von einem LKW gefallen [​IMG]

    Ich wäre also weiter über Informationen dankbar.

    Danke
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 02.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na gut... denn glaube ich dir mal...

    steht da ne teilenummer drauf? ...denn poste die bitte mal
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ist diese Nummer vielleicht 4EO 945 097 ?!

    Sind glaube ich 48 LEDs mit 13,5V und 5W!
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 03.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    jop.. schaut schonmal nach ner (neuen) a8 teilenummer aus...
    mal gucken, ob ich dir morgen genaueres sagen kann
     
  7. Daniel

    Daniel Gast

    Das wäre echt super!

    Vielen dank,

    bye

    Daniel
     
  8. #8 Schraubi-Schlumpf, 05.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also... so wie ich das gesehen habe: neuer a8, 3. bremsleuchte

    ausbau: grob: in der hutablage das plastik drumherum ausclipsen, leuchte rausnehmen/schrauben..sollte kein akt sein...

    kostenpunkt beim freundlichen für die leuchte ~50€ inkl märchensteuer
     
  9. #9 Gast_Daniel_*, 07.11.2004
    Gast_Daniel_*

    Gast_Daniel_* Gast

    Danke !

    Aber hast du noch ein paar technische Details ?

    bye

    Daniel
     
Thema: Infos über 3te Bremsleuchte für Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f 3. bremsleuchte ausbauen

    ,
  2. audi a7 bremslicht

    ,
  3. audi a6 bremslicht mitte

    ,
  4. audi a7 bremsleuchte,
  5. Audi A6 3te Bremsleuchte ausbauen,
  6. dritte bremsleuchte audi a7,
  7. audi a7 dritte bremsleuchte,
  8. audi a6 4f dritte bremsleuchte ausbauen,
  9. audi a8 dritte bremsleuchte ausbauen,
  10. audi a6 4f 3. bremsleuchte defekt,
  11. audi a6 4f bremslicht mitte defekt,
  12. audi a6 4f avant 3. bremsleuchte ,
  13. a6 4f 3. bremsleuchte ausbauen,
  14. audi 80 cabrio 3. bremsleuchte defekt,
  15. audi a8 3.bremsleuchte ausbauen,
  16. audi a6 bremslicht mitte kosten,
  17. ausbau 3te bremsleuchte Audi 8J,
  18. audi tt 8j 3. bremsleuchte,
  19. audi a6 4f bremslicht mitte,
  20. a6 4f 3.bremsleuchte tauschen,
  21. audi bremsleuchte,
  22. Audi Original dritte 3 Bremsleuchte Audi A6 4F,
  23. bremsleuchte Audi tt,
  24. kosten 3. bremsleuchte TT 8J,
  25. dritte bremsleuchte audi 80
Die Seite wird geladen...

Infos über 3te Bremsleuchte für Audi - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Fräsmaschinen

    Infos zu Fräsmaschinen: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich jetzt vorgenommen, dass er bei seinem Auto wohl irgendwie die Innenausstattung fräsen möchte, damit...
  2. Infos zum Holzhaus

    Infos zum Holzhaus: Hallo zusammen, kann mir jemand Infos geben wenn es um das bauen eines Holzhauses geht ? Ich suche nämlich momentan nach paar Infos. Wir...
  3. benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V)

    benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V): Hallo Leute, ich möchte mir einen 35I zulegen aber kann mich nicht entscheiden mit welchen motor er sein soll. was ist besser VR6 oder 2.0 16V...
  4. Wer kann mir Infos zu diesem Defekt geben

    Wer kann mir Infos zu diesem Defekt geben: Hallo brauche Info zu diesem Defekt. Golf 2 HA da schaut doch der Stoßdämpfer raus. Danke für die Hilfe Gruß Werner...