Info zum kauf

Diskutiere Info zum kauf im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo,bin neu und möchte mir gerade einen A6 Bj.96 kaufen.Der Wagen ist aus erster Hand und hat 15300 km gelaufen.Was muss ich bei solch einem...

  1. quill

    quill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu und möchte mir gerade einen A6 Bj.96 kaufen.Der Wagen ist aus erster Hand und hat 15300 km gelaufen.Was muss ich bei solch einem Wagen beachten,grüße Peter :wub:
     
  2. #2 geldralf, 16.04.2011
    geldralf

    geldralf Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,hatte das glück mir vor zwei jahren auch einen aus erster hand zu sichern,mit 123000 km. wenn er unfallfrei ist und keinen wartungsstau hat kannst du nicht viel falsch machen.habe bei meinem quattro seit 25000 km nichts ausser den normalen verschleissteilen gemacht.kundendienst versteht sich von selbst.wenn der innenraum ,auch der motorraum gepflegt und ordentlich ausschaut und nicht nur ne verkaufsaufbereitung gekriegthat,dann trau dich einfach.bestimmt ist dir bewusst dass du 10 liter verbrauch min. einkalkulieren solltest,je nach motor.also ich würds wieder tun. dir viel glück:cool:
     
Thema:

Info zum kauf

Die Seite wird geladen...

Info zum kauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4

    Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4: Hallo Leute , :hilfe:ich habe seit neustem ein Golf 4 und möchte andere Reifen und Felgen auf dem Auto fahren. Felgen habe ich schon ( 7Jx15 )...
  2. Gute Info´s.......

    Gute Info´s.......: Gruß in die Runde. Bin auf ein interessantes Forum gestoßen, welches Neulinge vielleicht auch noch nicht kennen. Kompetente und schnörkellose...
  3. led info (abstrahlwinkel)

    led info (abstrahlwinkel): hallöle, ich möchte diesmal meine bastelwut gern am spiegel auslassen, und mir eine umfeldbeleuchtung zu basteln. sowas: anschluß is klar,...