Individuelle Parkplatzschilder für Private

Diskutiere Individuelle Parkplatzschilder für Private im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich habe schon bei einigen Unternehmen und auch Arztpraxen gesehen, dass sie so individuelle Parkplatzschilder aufgestellt haben, wo das...

1. #1 galetto, 08.11.2018
    galetto

galetto Neuer Benutzer

Hey,

ich habe schon bei einigen Unternehmen und auch Arztpraxen gesehen, dass sie so individuelle Parkplatzschilder aufgestellt haben, wo das Logo bzw. der Name von denen gedruckt ist.

Weiß jemand, wo man das als Privater auch machen lassen kann? Ich finde das nämlich total cool und würde meine privaten Parkplätze zuhause auch mit solchen Schildern gestalten.

LG

2. #2 nascarER, 09.11.2018
    nascarER

nascarER Benutzer

Hallo!

Wie viele "private" Parkplätze hast du denn bitte zuhause? Hast du einen ganzen Fuhrpark, dass du individuelle Schilder brauchst? :lol:
    Wenn ja, dann möchte ich offiziell meinen Neid bekunden.
    Als lustiges Gimmick würde ich solche Parkplatzschilder durchaus sehr amüsant finden, aber bei dir klingt es ja so als würdet ihr euch in der Familie gegenseitig die Stellplätze wegnehmen?! ^^

Naja, um deine Frage zu beantworten, kann man sich solche Schilder natürlich einfach in einem Schildershop gestalten lassen. Meine Firmen- und Türschilder habe ich von schildershop24.de. Wie ich sehe, bieten sie auch deine gewünschten individuell gestaltbaren Parkplatzschilder an.

Gruß

Thema:

Individuelle Parkplatzschilder für Private

Die Seite wird geladen...

Individuelle Parkplatzschilder für Private - Ähnliche Themen

1. Individuelle Lackierungen im Mode

Individuelle Lackierungen im Mode: Hallo ins Forum, ich bin Besitzerin einer kleinen Werkstatt. Allerdings läuft das Geschäft zur zeit nur so lala. Ich überlege deswegen, ob ich...