Immer Wieder Juckt Der Turbo! :d

Diskutiere Immer Wieder Juckt Der Turbo! :d im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi. ICh wollt nur nochmal betonen das der Motor soviel aushällt. Ich hab nich gesagt das man das mit nem G Lader ereicht!

  1. #21 Franky Fix, 06.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ICh wollt nur nochmal betonen das der Motor soviel aushällt. Ich hab nich gesagt das man das mit nem G Lader ereicht!
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    das erreicht man mit nem G-lader hab das in bautzen aufm beschleunigungsrennen wenn die da mit einser gölfen mit solchen maschinen fahren ist schon beeindruckend aber dennen ist das auch scheiss egal wenn was kaputt geht

    aber nicht alltagstauglich
     
  3. #23 Edition Timmy, 07.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Naja der alte schöne G-Lader.......
    Willst viel Leistung brauchst nen kleines laderad.... und damit steigt ja auch die gefahr das er umme ohren fliegt.....

    Wie wärs denn mit einem V5 2.3 L

    Das doch mal was schönes!!

    Hört sich aufjedenfall Klasse an
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ja aber der block ist so lang das er in einen golf weder quer noch längs rein passt, außer mit sehr sehr viel aufwand siehe dählbäck golf die haben soeien 5zyl. drin allerdings vom S2
     
  5. #25 GTI_Edition-Driver, 07.04.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Meinungen!

    Alles in allem sind diese ganzen Motortunings doch irgendwie keine Dinge für den Alltag!

    16VG60, 2.0Turbo oder 2.0G60.... irgendwie kann das auf lange Sicht nicht hinhauen denk ich mir.
    Beim 16VG60 evtl. schon, da ja VW diesen Motor selbst produziert hat, zwar nur um die 70mal (glaub ich), aber wenn man seinen 16V genauso auf g60 umbaut wie es VW gemacht hat, dann hat man damit bestimmt nicht viele Probleme.

    V5 von Audi ist mir zu teuer sag ich ganz erhlich, hab mich umgesehen und selbst die gebrauchten kosten schweineviel! der EIP-Kit ist für mich auch gestorben -> wie gesagt ich will das Auto fahren! Und nicht nur zu diversen Treffen "tragen".

    VR6 2.9l ist wahrscheinlich noch das beste... ich will an die 200PS ran, das reicht erstmal!
    16Vg60 ist bestimmt auch nicht schlecht.

    Naja mal sehen!

    MFG Roland! [​IMG]
     
  6. #26 PEOPLES, 08.04.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ist der 5zyl von audi ausm rs2 ein V-motor ?? dachte immer der sei reihe
     
  7. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    der ist auch reihe 5zyl. und denn wirst niemals in einen golf rein bekommen
     
  8. #28 PEOPLES, 08.04.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    tja, sag niemals nie, ich hab auch schon einen golf2 mit V8 gesehen, wo ein wille ist, ist auch ein weg, aber alles viel zu teuer ect.

    aber der rs2 motor is schon ein highlight
     
  9. #29 FRank-GTI, 08.04.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    @ timmy du erzählst quark

    einen 8v turbo kann mann gut mit einem querstromkopf(dort die auslaßventile vom g60 rein) einer neueren 2l maschine (beetle, golf IV) und einem turbo bestücken, dazu einen k04 vom tt, einen krümmer von rothe, verdichtungsreduzierung über stahlplatte und eine freiprogrammierbare einspritze mit drucksensor (oder auf digifant umbauen)
    grob dargestellt, wäre das die billigste lösung und gut für 200 ps aufwärts.......

    rechnet mann noch nocke, gemachten kopf, abgasanlage noch mit zu, sind sicher 240 drinne und das reicht auf der vorderachse.....
     
Thema: Immer Wieder Juckt Der Turbo! :d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2l g60 verdichtung

Die Seite wird geladen...

Immer Wieder Juckt Der Turbo! :d - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  3. Gebläsemotor fällt immer wieder aus

    Gebläsemotor fällt immer wieder aus: Hallo zusammen, im Januar habe ich hier schon einmal gute Hilfe bekommen, von daher versuche ich es jetzt nochmal. Nachdem der Vorwiderstand des...
  4. Starten nicht immer

    Starten nicht immer: Moin zusammen beim meinem a6 avant 2.5 tdi Automatik hab ich folgendes Problem. Wenn ich starten will tut sich manchmal nichts muss von p in 2...
  5. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...