Im Urlaub schnell Sonnenbrand?

Diskutiere Im Urlaub schnell Sonnenbrand? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo Leute, hat wer von euch hier auch Probleme im Urlaub mit Sonnenbrand? Ich habe das und weiß nicht, mit was genau ich mich eincremen könnte,...

  1. #1 SteffenBettfort, 07.05.2018
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat wer von euch hier auch Probleme im Urlaub mit Sonnenbrand? Ich habe das und weiß nicht,
    mit was genau ich mich eincremen könnte, damit ich nicht mehr so schnell Sonnenbrand bekomme..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Urlaub schnell Sonnenbrand?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 08.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2018
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    welche After Sun hast du den eigentlich schon mal probiert? Ich habe bisher nur gute Erfahrungen
    mit den Produkten von Eucerin gemacht.
     
  4. #3 bugiardo, 24.07.2018
    bugiardo

    bugiardo Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch dasselbe Problem. Auch wenn ich mich eincreme, hilft das mir nicht(
     
  5. kresch

    kresch Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es hilft, wenn man vor dem Urlaub schon ein bisschen vorbräunt, damit man nicht so direkt von 0 auf 100 kommt, was die Sonneneinstrahlung angeht.
     
  6. #5 WolleAmsel, 10.09.2018
    WolleAmsel

    WolleAmsel Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    316i
    KW/PS:
    105
    Baujahr:
    2000
    Vorbräunen klingt albern aber ist tatsächlich hilfreich. Verhindert eine Art "Schock" bei zu weißer oder anfälliger Haut. Und zu dem Problem, das eincremen nicht hilft: Das ist physikalisch ab einer bestimmten Stärke unmöglich. Es ist eine materielle Schutzschicht, die physischen Gesetzen unterliegt. Entweder falscher Faktor, zu wenig oder zu selten aufgetragen. Nichts für ungut.

    LG
     
  7. MarcK

    MarcK Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    3 mal vorher ins Solarium, Lichtschutzfaktor 50, nur im Schatten aufhalten, T-Shirt anlassen und unbedingt Kopfbedeckung
     
  8. #7 eugen43, 26.09.2018
    eugen43

    eugen43 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ganz viel sonnelotion 50+ lsf ambesten
     
  9. #8 FrankPKW, 11.10.2018
    FrankPKW

    FrankPKW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    das liegt daran, dass wir die Sonnenstrahlung einfach unterschätzen. Es reicht nicht, sich einfach mal ein bisschen kurz vor dem Baden einzucremen. Erstens muss man die richtige Sonnencreme mit richtigem Lichtschutzfaktor finden. Außerdem sollte man bei Cremes darauf achten, dass sie physikalische Filter haben, anstatt chemischer. Regelmäßig sollte man sich eincremen, vor allem nach dem Baden. Nicht jede Creme ist wasserfest, und auch wenn, eine Garantie hat man nicht immer.

    Zusatzinfo: Auch im Winter kann man durch den Schnee einen Sonnenbrand bekommen. Da ist die Chance recht hoch.

    Falls du trotzdem einen Sonnenbrand erleidest, kannst du hier nachlesen, wie du ihn am besten behandeln kannst.
     
Thema: Im Urlaub schnell Sonnenbrand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenbrand im urlaub

    ,
  2. sonnenbrand was hilft schnell

Die Seite wird geladen...

Im Urlaub schnell Sonnenbrand? - Ähnliche Themen

  1. Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?

    Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?: Wie fahrt ihr eigentlich in den Urlaub? Mit dem eigenen PKW oder bucht ihr eine Pauschalreise inklusive Transport? Wir waren mal mit dem Auto in...
  2. Urlaub 2012

    Urlaub 2012: Hey Leute! Wollte mal fragen wo es bei euch so dieses Jahr hingeht? Also wir wollten eigentlich nach Spanien, allerdings hab ich mir letztens...
  3. Urlaub und Audi 80

    Urlaub und Audi 80: Habe nen ganz alten Audi 80 B3 mit ca 200 000 km auf dem Buckel. Meint ihr er überlebt es ins 800km weite Kroatien zu fahren ohne zu Mucken? Bin...
  4. Urlaub

    Urlaub: Moin, melde mich ab zum Sylt-Urlaub Bis nächsten Sonntag!!
  5. endlich Urlaub!

    endlich Urlaub!: So liebe Foristi bis in 2 Wochen. Morgen geht´s mit dem in den Urlaub, an die lykische Küste (Türkei) Bis denne!