im radio bleibt nichts gespeichert!

Diskutiere im radio bleibt nichts gespeichert! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; ich habe vor ein paar tagen ein panasonic radio bekommen! ich habe alles abgeschlossen und es läuft auch alles super. das einzige problem ist...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor ein paar tagen ein panasonic radio bekommen!
    ich habe alles abgeschlossen und es läuft auch alles super.

    das einzige problem ist nur, dass wenn ich das auto ausmache, dabei alle sender und alle einstellungen gelöscht werden! [​IMG]

    was kann ich dagegen machen?

    achso ich hab da noch eine frage: was ist denn diese ACC funktion und wofür ist die gut?

    schon mal vielen dank für die antworten!!! [​IMG]
     
  2. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich meine natürlich angeschlossen und nicht abgeschlossen!!
     
  3. #3 vdeejay, 07.03.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hab mir nich alle durchgelesen ... aber tausch ma beim Stecker den gelben mit dem roten ... sprich Zündplus und Dauerplus ...
     
  4. #4 Jason Voorhees, 07.03.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ smudo
    Es reicht wenn du einmal auf den "Thema abschicken" Button klickst. [​IMG]

    Und es gibt eine Editierfunktion.

    Kann dir auch nur den Tipp geben Dauerplus und Zündungsplus vertauschen oder du hast am Radio einen Drehknopf der das intern dann macht.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 dennis_goslar, 07.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    jo schaltplus und dauerplus tauschen dann funktioniert es
     
Thema: im radio bleibt nichts gespeichert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo radio bleibt an

    ,
  2. golf 3 radio bleibt nichts gespeichert

Die Seite wird geladen...

im radio bleibt nichts gespeichert! - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...