illegales xenon

Diskutiere illegales xenon im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; hallo.habe vor kurzem einen a8 bj 97 erstanden und bin von dem auto begeistert.das dumme ist nur,das der vorbesitzer einen xenon nachrüstsatz...

  1. #1 martin.nielsen1, 29.05.2011
    martin.nielsen1

    martin.nielsen1 Gast

    hallo.habe vor kurzem einen a8 bj 97 erstanden und bin von dem auto begeistert.das dumme ist nur,das der vorbesitzer einen xenon nachrüstsatz eingebaut hat.wie kann ich das beheben,brauche ich neue scheinwerfer? danke für die hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 29.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Bist du sicher, dass es so ein illegales Xenonkit ist? Es gab den A8 nämlich anfangs auch ohne Scheinwerferreinigungsanlage, da diese noch nicht Pflicht war bei Xenon. Allerdings dürfte das nur bei den ersten gewesen sein und 1997 dürften die dann auch nur noch mit SRA bei Xenon auf den Markt gekommen sein. Nein neue Scheinwerfer braucht man normal nicht, außer er hat was daran kaputt gemacht. Ggf. sind Abdeckungen nötig. Ansonsten halt die normalen Glühlampen rein und alles wieder rückbauen und den Mist rausschmeißen. Falls im Motorraum an irgendwelchen kabeln was angezapft wurde, dann das unbedingt wasserdicht isolieren, sonst gammelt dir der Kabelstrang zusammen.
     
  3. #3 martin.nielsen1, 30.05.2011
    martin.nielsen1

    martin.nielsen1 Gast

    danke für die schnelle antwort.ist schon zeug das da nicht reingehört,das sieht man schon an den laienhaft montierten steuergeräten.also vielen dank und gute fahrt
     
Thema: illegales xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 xenon nachrüsten

    ,
  2. q3 xenon nachrüsten

    ,
  3. audi tt 8j xenon nachrüsten

    ,
  4. audi tt 8n xenon nachrüsten,
  5. a4 b8 xenon nachrüsten,
  6. Audi TT Xenon nachrüsten,
  7. audi a8 d2 xenon scheinwerfer,
  8. audi b8 xenon nachrüsten,
  9. audi a3 xenon nachrüsten,
  10. audi a8 xenon ist scheinwerferreinigung pflicht,
  11. audi tt bi xenon nachrüsten,
  12. Audi a8 xenon nachrüsten,
  13. xenon nachrüstsatz audi tt 8n,
  14. audi xenon nachrüstung,
  15. a4 8e xenon nachrüsten,
  16. a8 d2 bixenon,
  17. audi a8 d2 xenon,
  18. xenon nachrüsten audi a8 de,
  19. audi q 3 xenon scheinwerfer nachrüsten,
  20. audi tt xenon ohne scheinwerferreinigungsanlage,
  21. gab es original im audi a8 d2 xenon,
  22. audi a8 xenon zurückrüsten,
  23. audi a4 8e xenon scheinwerfer nachruesten,
  24. audi q3 umbau xenon,
  25. xenon nachrüsten q3
Die Seite wird geladen...

illegales xenon - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. ILLEGALE AUTORENNEN (EURE MEINUNG DAZU)

    ILLEGALE AUTORENNEN (EURE MEINUNG DAZU): Jo war am wochende "zufällig" bei einem dabei... Uswar bin ich mit einem Freund zu Burger King um c.a. 24 Uhr gefahren und dort auf dem Parkplatz...
  4. Illegale Straßenrennen

    Illegale Straßenrennen: Ich denke mal es hat heut jeder in den Nachrichten mitbekommen. Die sache mit dem Prosche und dem BMW, die angeblich ein Straßenrennen gemacht...