Ich warte und warte und warte...

Diskutiere Ich warte und warte und warte... im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ich glaub, er wird gar nicht mehr kommen, im Oktober bestellt, meiner ist immer noch nicht geliefert. Wem geht es genauso?

  1. #1 Unregistriert, 22.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich glaub, er wird gar nicht mehr kommen, im Oktober bestellt, meiner ist immer noch nicht geliefert. Wem geht es genauso?
     
Thema: Ich warte und warte und warte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warte und warte

    ,
  2. audi a7 forum

Die Seite wird geladen...

Ich warte und warte und warte... - Ähnliche Themen

  1. Warten auf den Neuwagen - Betroffene gesucht

    Warten auf den Neuwagen - Betroffene gesucht: Egal welche Marke - wer einen Neuwagen bestellt hat, muss oft lange warten bis das Auto geliefert wird Für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen...
  2. Klimaanlage warten

    Klimaanlage warten: Hallo, der Sommer kommt, Laßt Ihr eure Klimaanlage warten:confused: Muß man das Kältemittel wechseln? und wie oft? Und die...