Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!

Diskutiere Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Leute ihr nehmt wir alles aus dem mund. Macht sie alle. Ich würde so`n starkstromgerät von der Kuhweide (Elektrozaun) installieren. [img] [img]...

  1. #21 Kompressor Derby, 02.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Leute ihr nehmt wir alles aus dem mund. Macht sie alle. Ich würde so`n starkstromgerät von der Kuhweide (Elektrozaun) installieren. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati
     
  2. #22 Franky Fix, 02.02.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also mein Bruder hat das ja auch schon dürch mit diesen Assis, dem haben sie die Heckscheibe mit ner Bierflasche eingeschlagen , dabei natürlich auch die Heckklappe total in Arsch gemacht und das schlimmste das ganze bier über die HIFI -Anlage.


    Da hab ich mir gedacht wieso nicht das Auto unter sagen wir mal 20 KV setzen (natürlich wenig Ampers, wir wollen ihn ja nicht gleich weg russen sondern leiden sehen). Die Räder dürften den Strom ja nicht auf die Erde bringen. Und in Physik haben wir früher mal gelernt, das das Auto ein hermetischer Käfig ist. Somit sollten auch sonst keine Verbraucher im AUto anbrennen oder so. ALso wenn jemand von euch etwas wirklich wirkungsvolles entwickelt hat, bitte posten ich brauch das auch. Im Moment ist mein AUto noch nicht so weit das es diesen ... zum Opfer fallen würde, aber es gibt mehr als genug von dene bei uns.

    Roland, ich hoffe auch das du das irgendwie über die Versicherung drehen kannst. Sturmschaden oder irgendsowas falls es deine Versicherung nicht abdekt.

    TSchau
     
  3. #23 Emperor, 03.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Sturmschaden kann er auch vergessen. Er hatte ja schon erwähnt, das er nur Haftpflicht hat. und es wäre mir neu, wenn die sowas abdeckt.

    Was soll men da für Batterien mitschleppen um das Auto unter 20kv zu stellen? Geschweige denn bringt das was? Meißtens wird sowas ja mit einem Schlüssel gemacht und der hat normalerweise einen Plastikkopf. Er würde also nichts von den 20kv abbekommen. Es sei denn er packt weiter unten an.
     
  4. #24 GTI_Edition-Driver, 03.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht Emperor!

    Aber ich denk mir ein paar Sensoren an der Karosserie, die erkennen, wenn wer beim Auto steht (hab selbst schon einen Polo gesehen, der das hatte) sollten es auch tun... dann kommt eine Warnung und wenn der/die Typen nicht weggehen geht der Alarm los. Werd mich mal umsehen, obs sowas fertig zu kaufen gibt, denn das ist mir bisschen zu hoch ums selbst zu basteln (außer es gibt ne Bauanleitung [​IMG] )
    Tja und dann noch ein kräftiges Horn anstatt der Originalhupe... so an die 120dB und dann verpissen sich diese Scheisser bestimmt!

    MFG Roland! [​IMG]
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Gute Alarmanlagen haben sowas schon alles dabei.
     
  6. #26 Emperor, 03.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich find diese Diner auch lustig. bin letzten nur mal an einem Golf 2 vorbeigegangen (ca. 1m abstand) und das ding fing plötzlich an zu piepen.

    Eine Bauanleitung wird aber bestimmt mit dabei sein. Hoff ich doch mal. Will mir auch noch so ein Teil zulegen und möchte es eigentlich selbst einbauen.
     
  7. #27 Emperor, 06.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hats mich auch in einer etwas anderen art und weise erwischt. Irgendein Idiot ist zu bescheuert um aus einem Auto aussteigen zu können. Der hat mir mit seiner Tür eine kleine Delle in meine hintere rechte Tür geschlagen und es nichtmal für nötig hält mir einen Zettel an die scheibe zu pappen. [​IMG]
     
Thema: Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum vandalismus am auto hasse

    ,
  2. Bauanleitung Elektrozaun

    ,
  3. scheiss vandalismus

    ,
  4. scheiss goldene hochzeit,
  5. ich hasse vandalismus
Die Seite wird geladen...

Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen! - Ähnliche Themen

  1. Manchmal kann ich VW aber auch hassen

    Manchmal kann ich VW aber auch hassen: Also das is ja wieder ne dolle Geschichte. Bin ja grad dabei mir ein Digifiz in mein Fahrbaren Untersatz einzubauen. da is es ja logischerweise...
  2. Ich hasse solche Tage

    Ich hasse solche Tage: Wie schon gesagt; Ich hasse solche Tage. Bis zum Abend war alles in Ordnung. Ich war mit meiner Mutter auf der Goldenen Hochzeit von dem Bruder...
  3. Totol Scheiße...

    Totol Scheiße...: Servus! Ich hab ihn wieder gefunden, den pott-hässlichen Corrado, und sowas darf sich VW nennen. Hilfe kann man da nur noch schreien. Golf IV...