Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!

Diskutiere Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen! im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! [img] Ich war grade mit Freunden was trinken und bin grade nachhause gekommen.. habe mir eine Zigarette angeraucht bevor ich ins...

  1. #1 GTI_Edition-Driver, 30.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! [​IMG]

    Ich war grade mit Freunden was trinken und bin grade nachhause gekommen.. habe mir eine Zigarette angeraucht bevor ich ins Haus gegangen bin und geh so ums Auto rum.. da seh ich auf der Motorhaube drei große lange FETTE Kratzer!!! 100% von einem Arschloch, der sich mit dem Schlüssel gespielt hat!!!!! [​IMG]
    Aber nicht genug! Am Kotflügel hinten links auch noch ca. 5 Kratzer mit einem Schlüssel!!!
    Mich kotzt das an!!! Es ist schon so dunkel und mehr konnte ich nicht erkennen, aber wenn ich Pech hab hat dieses Arschloch oder diese Arschlöcher mein ganzen Auto zerkratzt!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] !!!!!!!!!!
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber könnt jetzt explodieren!!!!

    Verdammte scheisse!

    Roland [​IMG]
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    oh ja das sind arschlöcher und ich will für nichts garantieren wenn ich solche typen mal dabei erwische wie die das machen.
     
  3. #3 Emperor, 30.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    nicht entschuldigen. du hast vollkommen recht. Ich möchte gern mal wissen, was die davon halten, wenn man das bei denen macht? Vermutlich finden die das auch nicht besonders toll.
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    also mir ist das noch nie passiert, aber sollte ich mal da einen erwischen würd ich nen totalen ausraster bekommen und der typ bräuchte nen guten chirogen wenn er das programm das er dann bekommt überhaupt überlebt... da bräuchte ich jemand der mich zurückhält echt...
     
  5. #5 ChrismaN, 31.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute...

    Ich kann euch da voll verstehen und WEISS leider aus eigener Erfahrung wie sauer man da werden kann.
    Vor ein paar Monaten haben solche Idioten den Audi meiner Mum zerkratzt...schon schlimm genug, dass ICH mit dem Wagen mal einen Unfall hatte....50000 Schilling (3634 €) dafür zahlen durfte und dann zerkratzen mir solche Idioten gerade die Seite, die ICH bezahlt habe.

    ich hätte ausrasten können und Gott Gnade ihnen dass ich diese Typen nicht erwischt habe...
    Das dumme war ja, dass sie GENAU unseren Wagen als EINZIGES zerkratzt haben.


    Falls es dich aufbaut, ich weiss nicht wie du versichert bist...aber bei Vollkasko kannst du dir dadurch eine FlipFlop-Lackierung leisten. Fragt mich nicht woher ich das weiss [​IMG]


    Wie gesagt...ich finde sowas voll zum kotzen ... und wie in meiner Signatur beschrieben...Keine Gnade und kein Rückzug

    bis denne, Chris
     
  6. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Den IIIer Golf GTI von nem Kumpel haben sone Penner vor ein paar Wochen auch heftigst zerkratzt. "Nur" 1 Kratzer, aber der ging dafür vom vorderen Kotflügel auf der Fahrerzeit über die Tür bis hinten zur Heckklappe. Seiner war auch der einzige Wagen, der beschädigt wurde, und das Tagsüber auf nem Parkplatz vorm Supermarkt als er mal kurz einkaufen war!! [​IMG]

    Wenn ich sone Idioten an meinen "Kleinen" sehen würde, könnte ich auch für nicht garantieren...

    Ciao Zero
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ist das Neid?!
    ich frage mich immer wenn so etwas passiert, warum es passiert, es kann ja nur so sein, das der Täter es dem opfer nicht gönnt ein schönes/schöneres auto zu fahren. Ich verstehe dieses denken nicht.
     
  8. #8 Jason Voorhees, 31.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Na total schlimm! Ich denke auch das es der Neid ist ein nicht so geiles Auto zu haben oder es sind so kleine Scheißkinder die nichts besseres zutun haben, als mit ihrem Buttermesser Autos anderer zu zerstören (oder vielleicht OPEL Fuzies).

    WENN ICH EINEN MAL ERWISCHE, WIRD ER ZUSAMMENGESCHLAGEN UND ICH WERD IHM MIT DEM MESSER EIN FETTES VW ZEICHEN AUF DEN RÜCKEN KRATZEN, SO DAS ER SICH DAS MERKT. Ich halte sonst nicht viel von Selbstjustiz und Gewalt, aber in solchen Sachen gibts einen Kurzschluß bei mir!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #9 julchen, 31.01.2003
    julchen

    julchen Gast

    tja, es gibt halt hackfressen (sorry), die sind 1) absolut gestört, 2) extrem dumm und 3) können die, wie derby schon sagte, wohl nicht einsehen dass es leute gibt, die ein schönes auto fahren - im gegensatz zu ihnen selbst. ich sollte vielleicht eine andere meinung haben, aber ich muss sagen dass ich euch total verstehen kann, wenn ihr den gesichtschirurgen wieder arbeit geben wollt...
    tut mir leid für dich, roland! ich kenne mich damit ja net aus, aber ich hoffe dass das deine versicherung abdeckt. und tröste dich mit dem gedanken dass wir hier alle mit dir fühlen! smile [​IMG]
     
  10. #10 Kompressor Derby, 31.01.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    wenn ich sie kriege haue ich sie von uns allen breit die kriegen dann augen die kannste mit Boxhandschuhe anfassen. [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati
     
  11. #11 NSAPaladin, 31.01.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin eigentlich ein ganz friedvoller mensch nur in diesen fall kann ich Passarati nur recht geben immer voll drauf da !! sowas kann ich nämlich auch überfhaupt nicht ab das solche Hackfressen ( sorry )sich an ein gegenstand vergreifen der sich nicht währen kann . Dass sind aber auch leute die gegen einen Starkstrom zaun pinkeln und sich dann noch des lebens freuen (kurz gesagt total kaputt im kopf) !!
     
  12. #12 GTI_Edition-Driver, 31.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Hab den Wagen heute mal gewaschen, weil er echt schon saudreckig war, um mal zu sehen, ob noch mehr Kratzer sind.
    Mehr sinds nicht! Aber das sollte auch reichen! Also auf der Motorhaube ist ein Kratzer ca. 20cm, das ist der dickste von allen, dann sind noch 3 kleine (hatte zwar vor die Haube zu lackieren weil sie schon unendlich viele Steinschläge hat, aber bei sowas gehts erst mal ums Prinzip und geht mir am Sack!) und dann noch mehrere kurze Kratzer am Kotflügel!

    Ich denke auch, dass es Leute sind, die entweder neidig sind oder einfach nicht wissen wohin mit ihren Aggressionen!
    Auf Deutsch: Arschlöcher!

    Ich weiß nicht, wie das bei euch in Deutschland ist, aber bei uns gibts da Teil-kasko - Versicherung, Vollkasko und Haftpflicht.
    Die Haftpflicht ist die, die man braucht um ein Auto zu fahren, damit im Falle eines Unfalls der Schaden des anderen abgedeckt wird. Ich habe Haftpflicht und somit kann ichs vergessen da was zu bekommen!
    Danke mal für euer Mitleid [​IMG]

    Langsam braucht man garnichtmehr mit dem Auto weg zu fahren, ohne Angst zu haben, dass es dort wo man es stehen lässt demoliert wird! Schlimm!


    MFG Roland!
     
  13. #13 Jason Voorhees, 31.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Aber he Roland wir beide und die anderen sind doch schlaue Köpfe, wie wärs wenn wir 3 oder 4 Autobatterien an die Karosserie anhängen? *smile* Dann würd sie sich das sicher merken [​IMG] Und die alten Omis die sich am Wagen abstützen damit sie den Gehsteig runtersteigen können, würden auch ein bisserl auf zack kommen *hehe*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  14. #14 GTI_Edition-Driver, 31.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Keine Eile!


    Als alter Elektronik - Pfuscher [​IMG] lasse ich mir da schon was einfallen!

    Nächste Investition wird bestimmt eine Alarmanlage, made in Eigenbau mit entweder Fotoelekronischen Bauelementen oder Wäremsensor oderso... jedenfalls muss das Ding schon reagieren, wenn wer dem Auto nahe kommt!
    Erstmal 2 Warnungen oderso.... und dann mal kräftig durchgebeutelt mit ein paar kV [​IMG]

    Nein mal im ernst, so kann das nicht weiter gehen, man kann sich nicht was zerstören lassen, was viel Zeit gebraucht hat um so auszusehen und dabei tatenlos rumstehen! (derweil ist mein Baby zwar noch nicht extrem getuned, aber das wird noch [​IMG]

    MFG Driver!
     
  15. #15 ChrismaN, 31.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Gerhard !!

    Also die Omis könnten sich bei meinem Wagen nicht abstützen...weil de Motorhaube poliert wird...jede Woche !! Die würden schneller auf dem Boden sitzen auch ohne Stromschlag !! *fg*

    Seht ihr, wegen sowas steht mein Baby immer in der Garage neben einem fetten Audi A8 oder manchmal auch einem ABT Audi TT....oder einem Z3....da wär meiner nicht so beliebt denk ich mir !! [​IMG]
    Aber nichts desto Trotz sind solche Leute Abschaum in meinen Augen....


    mfg Chris
     
  16. #16 Marc-Q4000, 31.01.2003
    Marc-Q4000

    Marc-Q4000 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Einen Tipp von mir:
    bevor ihr das Schwein fertig macht: bitte zeigt ihn erst an. Denn dann bekommt ihr erstmal gtu geld, er vielleicht noch ne Strafe und dann kann er nochmal richtig vor ne S-Bahn laufen... [​IMG]
     
  17. #17 Emperor, 01.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist nur, das man sie meist nicht erwischt. Bei mir z.B. eine Beule in der Motorhaube (sieht man zwar so nicht, man muß ein wenig mit den Spiegelungen im Lack spielen um sie zu enddecken), weiß der teufel wie die da hingekommen ist. Ich war es auf jedenfall nicht.
     
  18. #18 Jason Voorhees, 01.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Emperor, das war sicher so eine alte Oma die sich am Wagen abgestützt hat um vom Randstein zu steigen [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  19. #19 Emperor, 02.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hinterm Haus gibt es nur keinen Randstein. Da ist nur ein Zaun und Rasen. Vermute ja, das das den Nachbarskindern passsiert ist. Nur sicher bin ich mir da nicht.
     
  20. #20 Jason Voorhees, 02.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja so ein paar kV (kiloVolt) bringen jedes Kind zum reden, oder du legst eine Dieter Bohlen CD rein, dann werden sie auch sicher gesprächiger!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum vandalismus am auto hasse

    ,
  2. Bauanleitung Elektrozaun

    ,
  3. scheiss vandalismus

    ,
  4. scheiss goldene hochzeit,
  5. ich hasse vandalismus
Die Seite wird geladen...

Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen! - Ähnliche Themen

  1. Manchmal kann ich VW aber auch hassen

    Manchmal kann ich VW aber auch hassen: Also das is ja wieder ne dolle Geschichte. Bin ja grad dabei mir ein Digifiz in mein Fahrbaren Untersatz einzubauen. da is es ja logischerweise...
  2. Ich hasse solche Tage

    Ich hasse solche Tage: Wie schon gesagt; Ich hasse solche Tage. Bis zum Abend war alles in Ordnung. Ich war mit meiner Mutter auf der Goldenen Hochzeit von dem Bruder...
  3. Totol Scheiße...

    Totol Scheiße...: Servus! Ich hab ihn wieder gefunden, den pott-hässlichen Corrado, und sowas darf sich VW nennen. Hilfe kann man da nur noch schreien. Golf IV...