Ich habe eine frage zu meiner Lichtmaschine

Diskutiere Ich habe eine frage zu meiner Lichtmaschine im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe eine frage zu meiner Lichtmaschine. In meinem Golf 2,GTI, KBA-Nr.:0600/664 ist eine Lichtmaschine mit 12V/55 Amp. eingebaut, kann...

1. Gast

Gast Gast

Ich habe eine frage zu meiner Lichtmaschine.

In meinem Golf 2,GTI, KBA-Nr.:0600/664 ist eine
    Lichtmaschine mit 12V/55 Amp. eingebaut, kann ich
    diese gegen eine mit 12V/90 Amp. austauschen?
    Oder muss ich auf irgend etwas achten.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 12.01.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn du sie von den Halterungen, Riemenscheibe und vom Platz her reinbringst, dann klar.

Thema:

Ich habe eine frage zu meiner Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine frage zu meiner Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Die Frage ist natürlich: wie viel!

Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  4. Fragen zum Fehlerprotokol

Fragen zum Fehlerprotokol: Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...
  5. Frage zur Rechtsschutzversicherung

Frage zur Rechtsschutzversicherung: Ich dachte mir, dass passt hier ins Off Topic: Ich bin grundsätzlich ein recht vorsichtiger Mensch und überlege mir, in Bezug auf meine Ehe eine...