Ich habe da ein Problem

Diskutiere Ich habe da ein Problem im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Moin Moin ich habe da ein Problem. Ich muß bei dem Polo ein 86C glaube im Baujahr zwischen 87 bis 89 die Kupplung einstellen und bräuchte da einen...

  1. #1 Marcus11081, 19.07.2004
    Marcus11081

    Marcus11081 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ich habe da ein Problem. Ich muß bei dem Polo ein 86C glaube im Baujahr zwischen 87 bis 89 die Kupplung einstellen und bräuchte da einen Tipp wie man das am einfachsten macht vielen Dank im voraus.
    Gruß Marcus
     
  2. #2 POLO2G40, 05.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wenn du weisst wo das kupplungsseil ans getriebe geht dann hast du schonmal die hälfte die du wissen musst ... nun nur die grosse plastik schraube etwas rausdrehen und fertig ...
     
Thema:

Ich habe da ein Problem

Die Seite wird geladen...

Ich habe da ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....