ich hab ihn

Diskutiere ich hab ihn im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; hallöchen, vorgestern war es soweit, ich habe meinen golf v in wolfsburg abgeholt. nach einem schönen tag in der autostadt gng´s mit dem...

  1. #1 import_wolf, 22.10.2004
    import_wolf

    import_wolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    vorgestern war es soweit, ich habe meinen golf v in wolfsburg abgeholt. nach einem schönen tag in der autostadt gng´s mit dem wägelchen nach hause.

    der helle wahnsinn. ich muss gestehen, dass ich vor dem kauf keine probefahrt gemacht habe und nun mehr als angenehm überrascht bin.

    so ein fahrkomfort und technische spielereien.

    da macht es wieder spass auto zu fahren
     
  2. #2 import_Thom, 22.10.2004
    import_Thom

    import_Thom Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Na dann allzeit gute & unfallfreie Fahrt sowie eine von Mängeln verschohnte Zeit mit Deinem neuen Golf V!!!
     
  3. #3 Christian, 22.10.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Golf!
    Du kannst gerne noch Photos und Berichte in Forum reinstellen [​IMG]
     
  4. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und noch viele weitere positive Überraschungen ! [​IMG]
     
  5. #5 import_scubafat, 25.10.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal eine beulenfreie fahrt und viel spass!! [​IMG]
     
Thema:

ich hab ihn