Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ich habe gestern in der Werkstatt bei meinem Audi A3 S3 Baujahr 2003 den Zahnriemen wechseln lassen. Seitdem habe ich bei 2.000 Umdrehungen keine...

  1. #1 Alex1972, 08.07.2012
    Alex1972

    Alex1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern in der Werkstatt bei meinem Audi A3 S3 Baujahr 2003 den Zahnriemen wechseln lassen. Seitdem habe ich bei 2.000 Umdrehungen keine Krasftübertragung mehr und er ruckelt. Außerdem habe ich im Motorraum ein rasselndes Geräusch. Kann mir bitte jemand sagen was das ist. Ich fahre morgen gleich in der früh in die Werkstatt, würde deshalb gerne einen Rat haben, damit die mir morgen keinen Blödsinn erklären können. Die Reparatur hat viel Geld gekostet und ich möchte nicht als Idiot behandelt werden. Denn ich denke, dass das schon unter die Garantie fällt.
    Ich bin für jeden Rat dankbar.
    Alex
     
Thema: Ich brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagengarantie audi bj 03

    ,
  2. muss man motor ausbauen beim zahnriemenwechsel audi a3 8l

    ,
  3. auto zahnriemen wechseln seitdem stottert

    ,
  4. audi tt 8n wo zahnriemen wechseln lassen,
  5. audi a3 bj. 2003 zahnriemenwechsel,
  6. audi garantie zahnriemenwechsel tt 8n,
  7. zahnriemenwechseln audi tt 8n pdf
Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  3. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  4. Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?

    Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Eine weile recherchiere ich schon über verschiedene Handelsarten. Ich habe binäre Optionen für mich...