Ibiza 1.6 (75PS) Lastwechselprobleme

Diskutiere Ibiza 1.6 (75PS) Lastwechselprobleme im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hey Leute, ich,also dann meine Mama [img] hat nen Ibiza 1,6 (Typ 6K) Bj. 98.(Neuwagen) Das Auto hatte seit Anfang an Extreme...

  1. #1 marcus_frank, 01.06.2003
    marcus_frank

    marcus_frank Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich,also dann meine Mama [​IMG] hat nen Ibiza 1,6 (Typ 6K) Bj. 98.(Neuwagen)
    Das Auto hatte seit Anfang an Extreme Lastwechselreaktionen, also ruckeln bei Gaswegnahme, oder beim Gas geben, das der Schalthebel ja ruckelt ist ja nicht unbedingt störend, aber das wie schon besagte ruckeln Grad im Stadtverkehr nervt. Also ich bin auch mit dem Auto gefahren, also am Fahrer liegt's net, denn Ich hab nen Skoda Felica mit 1,6 L. und 75 PS(is ja der selbe Motor) gefahren da war es net.

    So, als dann nach 30 TKM die Motorblockdämpfer (runde Gummiblöcke) verschlissen waren, bin ich mal an Seat gegangen und die sagten das sei normal ..nach 30 TKM bei normaler Fahrweise !! das hatte bei uns noch keiner Seit 20 Jahren VW Erfahrung..

    Das nur mal als I-Tüpfelchen.. der Probleme und Seat Deutschland (Mörfelden) ist ja so was von unfreundlich, das hab ich im Gesamten VW Konzern noch net erlebt.

    Weiß einer von Euch ob die Motoraufhängung bei vergleichbaren Polo 6N mit 1.6 l und 75 PS anders ist...... bzw. ob es die vielleicht ne Nachbesserung von Seat gibt und ma wieder keiner was davon weiß, war bei dem schwergängigen Kupplungsseil nämlich auch so....

    Weiß einer von Euch da weiter
     
Thema: Ibiza 1.6 (75PS) Lastwechselprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza ruckelt beim beschleunigen

    ,
  2. mein seat ibiza 6k versauft beim gasgeben

    ,
  3. seat ibiza 6l ruckelt bei last

    ,
  4. seat ibiza tdi 1.6 ruckelt,
  5. seat ibiza 1.6 tdi ruckelt,
  6. seat ibiza 2 6k motor ruckelt beim beschleunigen,
  7. seat ibiza 6l ruckelt beim gas geben,
  8. seat ibiza 1.6 tdi motor ruckelt,
  9. polo gaswegnahme stottern,
  10. motorblockdämpfer,
  11. polo 6n ibiza 6k 75 ps ruckelt,
  12. seat ibiza ruckelt bei gaswegnahme,
  13. motorblockdämpfer tdi,
  14. Seat ruckelt bei normale fahrweise,
  15. polo 1 6 aee motor ruckelt,
  16. seat ibiza 6l ruckelt,
  17. wagen ruckelt beim gasgeben seat ibiza,
  18. vw polo 1.6tdi 55 kw lahm,
  19. seat ibiza ruckeln,
  20. golf ganghebel wackelt beim gas geben,
  21. motor ruckelt beim fahren ibiza,
  22. kfz lastwechselreaktionen,
  23. Beim beschleunigen und gaswegnahme ruckelt das auto,
  24. seat ibiza 1 6 75 ps baujahr 1997,
  25. Beschleunigung seat ibiza 75 PS
Die Seite wird geladen...

Ibiza 1.6 (75PS) Lastwechselprobleme - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  2. Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus

    Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus: Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich...
  3. Das Ibiza Island kommt!

    Das Ibiza Island kommt!: Hallo, habt ihr schon vom Ibiza Island gehört? Es handelt sich hierbei um eine Promotionsaktion von Seat. Ein Schiff fährt auf den großen...
  4. Frage zu Ibiza Modell 2000 ???

    Frage zu Ibiza Modell 2000 ???: Ich bin auf der suche nach einen Ibiza ab Bj 1999 oder 2000 bin mir nicht sicher ab wann es den Modellwechsel gab (nicht das Modell 1996 und 97...