I-Pot an Stereoanlage anschließen

Diskutiere I-Pot an Stereoanlage anschließen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ciao ihr Tüftler, kann ich irgendwie einen I-Pod an meine Anlage Bj 09.2000 anschließen ?

  1. #1 Unregistriert, 12.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ciao ihr Tüftler, kann ich irgendwie einen I-Pod an meine Anlage Bj 09.2000 anschließen ?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was hast du denn für ein Radiogerät verbaut? Mit dem richtigen Audi-Radio geht das. Das Gerät muss aber eine CD-Wechsler-Steuerung besitzen. Die besitzen bei den Standard-Geräten das Concert I, Chorus II und Concert II. Letztere 2 Geräte sind ab Facelift vorhanden. Symphony-Geräte haben die Steuerung normal auch.
     
Thema: I-Pot an Stereoanlage anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 stereoanlage

    ,
  2. audi musikanlage a4 symfoni

    ,
  3. Audi TT stereoanlage

    ,
  4. stereoanlage anschlirssen im kfz,
  5. audi a6 stereoanlage,
  6. audi a3 stereoanlage,
  7. audi a4 b7 musikanlage,
  8. hifi anschließen am s3 8l,
  9. stereo anlage fur audi a4,
  10. musikanlage audi a4 ,
  11. audi a4 avant b8 musikanlage concert,
  12. audi a6 anlage anschließen,
  13. audi a4 musikanlage anklemmen,
  14. i-pot geräte für,
  15. s3 8l standard musikanlage,
  16. i pots geräte,
  17. audi avant b7 hifianlagen einbau problem,
  18. a4 stereoanlage,
  19. I port anschluß an anlage,
  20. Audi b8 Stereoanlage,
  21. musikanlage audi tt 8j,
  22. audi a4 stereo anlage,
  23. vw polo musikanlage,
  24. sterioanlagen mit i Pot,
  25. neon ueber zv anschliessen
Die Seite wird geladen...

I-Pot an Stereoanlage anschließen - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.

    T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.: Moin Gemeinde, ich möchte an meine Thermo-Top die FFB T6/T60 anschließen, da aber am Empfänger der Stecker zur Heizung abgeschnitten ist und die...
  3. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  4. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  5. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...