Hydrostößelproblem.

Diskutiere Hydrostößelproblem. im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo alle zusammen! Jetzt habe ich geglaubt der 1600 /50 PS Käfer oder Bullymotor von vw Wolfsburg würde alle Konstruktionsfehler die man bei...

  1. #1 Zweitaktmeier, 23.01.2011
    Zweitaktmeier

    Zweitaktmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Jetzt habe ich geglaubt der 1600 /50 PS Käfer oder Bullymotor von vw Wolfsburg würde
    alle Konstruktionsfehler die man bei einem Automotor machen kann schon aufweisen.
    Aber nein! Die Mexikaner haben noch einen gefunden und hineingebaut: Die Hydrostößel.
    Hier also mein Hilferuf:

    Kann man die Stößel ausbauen ohne den Motor zu zerlegen und wenn nicht,was kann man
    sonst noch machen um das Geklapper loszuwerden.

    Gruß: Zweitaktmeier
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Hydrostößelproblem.. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydrostößelproblem.