Hydraulikölverlust der Servolenkung

Diskutiere Hydraulikölverlust der Servolenkung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Audi A8 D2 Freunde und Kenner, habe mal eine Frage zu einem Problem an meinem A8 D2 6.0 W12 lang. Er hat den Verlust des Hydrauliköls der...

  1. #1 Audi Driver, 07.07.2016
    Audi Driver

    Audi Driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi A8 D2 Freunde und Kenner,
    habe mal eine Frage zu einem Problem an meinem A8 D2 6.0 W12 lang.
    Er hat den Verlust des Hydrauliköls der Servolenkung.
    Hatte beim Fahren auf kurzer Strecke nach Hause Geräusche bemerkt und gleich in der Garage abgestellt.
    Hab am nächsten Tag dann Ölflecken auf der Straße bemerkt und eine Lache unter dem Fahrzeug in der Garage entdeckt.
    Der Ausgleichsbehälter ist leer!
    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Problem gemacht? Was war es bei euch?
    Welche Kosten kommen da ca. auf einen zu?

    Besten Dank vorab
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Hydraulikölverlust der Servolenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 hydrauliköl verlust

    ,
  2. hydrauliköl verlust

    ,
  3. Hydraulikölverlust Audi A4

    ,
  4. hydraulikölverlust,
  5. hydrauliköl Audi a8 d2
Die Seite wird geladen...

Hydraulikölverlust der Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  4. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...