Hydrauliköl auch im Kaufland zukaufen?

Diskutiere Hydrauliköl auch im Kaufland zukaufen? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!Mein geliebter Vlo verliert ganz viel servoöl. Damit der Verkäufer den unter Garantie die Rep.kosten übernimmt,soll ich Öl auffüllen,sonst...

  1. #1 Engel.Kathi, 16.10.2012
    Engel.Kathi

    Engel.Kathi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Mein geliebter Vlo verliert ganz viel servoöl.
    Damit der Verkäufer den unter Garantie die Rep.kosten übernimmt,soll ich Öl auffüllen,sonst könnte er nicht erkennen was los ist und würde mir den Schaden nicht bezahlen.
    So,nur muss ich dafür zu ner Werkstatt oder haben Toom,Marktkauf oder Kaufland auch Hydrauliköl?
    Motoröl gibts ja da zukaufen...
    Kann mir wer helfen?:(
     
  2. #2 fuchs_100, 17.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Folgerung kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, wieso du hier angeblich tätig werden müsstest - denn dem ist nicht der Fall. Aber hier die Antwort auf deine Frage:
    Nein, die haben nicht wirklich die passenden Öle. Fahr zu VW und kauf es dir.
     
  3. #3 Engel.Kathi, 17.10.2012
    Engel.Kathi

    Engel.Kathi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung meinte der typ.is ja eigentlich im kundenauftrag verkauft worden.aber garantie außer auf verschleißteile müsste der mir geben-hatte er mir selber gesagt.nur jetzt hieß es,da ich ewig schon versuche ihn zu kontaktieren und mein onkel ihn nun erwischt hat,dass ich nächste woche das auto dahin bringen kann.nur müsste ich-damit er den fehler sehen kann und somit auch zahlt für repa.-servoöl wieder auffüllen...
     
  4. #4 fuchs_100, 17.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oh weh, da lief wohl wieder einiges nicht so beim Kauf, wie es hätte laufen sollen. Nun gut, jetzt ist es zu spät.

    Die Lenkung sollte so oder so nicht ohne oder mit zu wenig Öl betriebe werden, denn das gibt Folgeschäden. Also fülle es auf. ATF hätte zwar die gleiche Funktion, aber VW verwendet hier ein spezielles Öl für Servolenkungen und die Zentralhydraulik. Gibts in 1-Liter-Gebinde und sollte jeder Händler lagernd haben.
     
  5. #5 Engel.Kathi, 17.10.2012
    Engel.Kathi

    Engel.Kathi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War bei VW Zentrum Osnabrück

    Danke!
    Bin sofort direkt nach VW Zentrum hier in Osnabrück gefahren
    Kostete 12,47€ der Liter.Und den tat es sogar noch voll Leid,dass ich nen ganzen Liter kaufen musste,nachdem ich Ihnen mein Problem erklärte!
    Sowas von nett!Und wie oft die sich dafür entschuldigt haben,weil ich so viel kaufen musste.HAMMER!
    Danke für deine Hilfe!Lieber etwas mehr Geld ausgeben, damit man hat ein längeres "Auto-Leben"
    Hoffe ab FR wird mein geliebter VLo...VW Polo....wieder "gesund":wub:
     
Thema: Hydrauliköl auch im Kaufland zukaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufland servoöl

    ,
  2. hydrauliköl kaufland

    ,
  3. Kaufland Hydrauliköl

    ,
  4. servolenkung öl kaufland,
  5. servoöl kaufland,
  6. servolenkungsöl kaufland,
  7. servo öl kaufland,
  8. toom hydrauliköl,
  9. Audi A4 B5 Servoöl nachfüllen,
  10. gibt es im kaufland servoflüssigkeit,
  11. welches servoöl Audi A4 B6,
  12. hydrauliköl toom ,
  13. audi a4 b5 verliert servoöl,
  14. servoöl audi a4 b7,
  15. atf öl kaufland,
  16. kaufland servo öl,
  17. kaufland servolenkung,
  18. servoöl passat 3bg kaufen,
  19. audi a6 4b servoöl,
  20. Servoöl passat 3bg,
  21. audi a6 4b servoöl nachfüllen,
  22. hydrauliköl für servolenkung audi A4,
  23. vw passat motorraum lenkflüssigkeit welches öl,
  24. servoöl passat 3b,
  25. audi a4 b7 servoöl
Die Seite wird geladen...

Hydrauliköl auch im Kaufland zukaufen? - Ähnliche Themen

  1. Hydraulikölverlust der Servolenkung

    Hydraulikölverlust der Servolenkung: Hallo Audi A8 D2 Freunde und Kenner, habe mal eine Frage zu einem Problem an meinem A8 D2 6.0 W12 lang. Er hat den Verlust des Hydrauliköls der...
  2. Hydrauliköl

    Hydrauliköl: hallo alle so da bin ich wieder mit einem neuen prob.seit kurzen ist es so das ich oft hydrauliköl nachfüllen muss. ich habe mir mal ein neuen...