Hybrid für den neuen Audi A6

Diskutiere Hybrid für den neuen Audi A6 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Anfang 2011 will Audi ihren neuen A6 auf den Markt schicken. In naher Zukunft ist aber geplant, daß neben den 2 Benzinern und 3 Dieselmotoren auch...

  1. #1 News-Bot, 01.12.2010
    News-Bot

    News-Bot Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Anfang 2011 will Audi ihren neuen A6 auf den Markt schicken. In naher Zukunft ist aber geplant, daß neben den 2 Benzinern und 3 Dieselmotoren auch ein Hybridantrieb angeboten wird.

    Dies soll durch einen 211 PS starken 2 Liter TFSI Motor mit zusätzlichem 33 kW starken Elektromotor realisiert werden.
     
Thema: Hybrid für den neuen Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen a6 hybrid

    ,
  2. audi rs6 hybrid

Die Seite wird geladen...

Hybrid für den neuen Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  2. Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte

    Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte: Hallo zusammen, aufgrund einer Projektarbeit (FH 7.Sem) würde ich gerne eine Umfrage mit eurer Hilfe durchführen. Die Umfrage beinhaltet...
  3. Audi Q5 Hybrid

    Audi Q5 Hybrid: Audi wird auf der LA Motor Show den neuen Q5 mit Hybrid-Antriebsstrang präsentieren. Nähere Informationen über den neuen Q5 Hybrid sind derzeit...
  4. Umfrage zu Hybridautos

    Umfrage zu Hybridautos: Hallo an alle, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Hybridfahrzeuge. Bestandteil der Arbeit ist auch ein Fragebogen, den ich...