Hutablage für Golf III

Diskutiere Hutablage für Golf III im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche dringend eine Hutablage für einen VW Golf III. Da ich das Auto verkaufen will und der Händler mir die Anlage die drinnen ist nicht zahlt...

1. #1 Napsterkiller, 20.05.2003
    Napsterkiller

Napsterkiller Neuer Benutzer

Ich suche dringend eine Hutablage für einen VW Golf III. Da ich das Auto verkaufen will und der Händler mir die Anlage die drinnen ist nicht zahlt will ich diese ausbauen. Nur mit "durchlöcherter" Ablage nimmt er ihn nicht oder zieht mir scheiß viel Geld ab. Kann mir wer sagen wo ich eine Preisgünstig herbekommen?

MfG
    Napsterkiller

2. Anzeige

Anzeige

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

ebay.de

4. #3 Edition Timmy, 21.05.2003
    Edition Timmy

Edition Timmy Erfahrener Benutzer

Hy...
    Ich habe noch eine schwarze hutablage für denn Golf drei...
    Hatte sie vorher in meinem Golf drin hat einen guten zustand!!!
    Denke aber 10e ist sie mir noch wert
    Kannst dich dann ja melden....

0160/8046732

Thema: Hutablage für Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hutablage audi a3 und golf 3 gleich

,
  2. golf 3 hutablage anlage

,
  3. AUdi a3 8p Anlagen für Heckablage

,
  4. Hutablage Golf 2 3,
  5. hutablage golf 3 1994,
  6. welche hutablage passt noch in den golf 3?
Die Seite wird geladen...

Hutablage für Golf III - Ähnliche Themen

1. Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung

Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung: Hallo liebe A4-Fans, ich habe den schicken A4 Avant B8 in der 2017er Version gemietet. Vorbildlich habe ich zum Beladen die Abdeckung abgemacht...
  2. Golf II Hutablage in schwarz

Golf II Hutablage in schwarz: Hallo ich suche eine Hutablage für einen Golf II in schwarz in Top-Zustand.Ich möchte die Ablage auch selber abholen,deswegen nur Angebote nähe...
  3. Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band)

Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band): Hallo! Ich fahre einen Golf 4 SDI Baujahr 98 Nun hatte ich vorkurzem einen Unfall hinten rechts. Nach der Instandsetzung war eigendlich alles...
  4. Hutablage Golf 2 schwarz..

Hutablage Golf 2 schwarz..: hi, ich suche eine Tip Top gute Hutablage zwecks beziehen..sollte daher auch nicht gebogen oder kaputt sein.. bitte alles anbieten.. Bilder und...
  5. Hutablage Golf II

Hutablage Golf II: Suche schwarze Hutablage für Golf II. Nur Angebote bitte OHNE verbaute Lautsprecher ö.ä. Danke! johnny