Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eigentlich eine simple Frage, wo befinden sich die Hupe und wie kommt man dran, beim Audi A -6 S-6 (4B2, C5) TDI 2000, 2,5, 132 KW, 180 PS. Ich höre sie aber besehen habe ich sie nie. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus…
Hallo allerseits,
bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere Reparaturen...
Wenn ich gestern mit meinem Audi A 6 4B2 C5 2,5 Liter TDI, BJ 2000 gefahren bin merkte ich wenn ich bremse und danach Gaspedal betätige das Auto fährt in...
Liebe Mitglieder,
Ich habe mir einen A6 im Jahre 2017 gekauft mit einer 3.0 Liter Diesel Machine. Mehrmals wurde ich angeschrieben das Update 23x6 zu...
Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind die...
HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER HEIZUNG MEINES AUDI A6 Avant (4B5, C5) 2.5 TDIMotor:2496 cm3 163 PS 120 kW
Der Motor wird zwar warm und kommt auch auf...