Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an!

Diskutiere Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Tach, ich war in Italien in Urlaub und musste dort mal öffters Hupen [img] Plötzlich mitten im Hupen, hört sich die Hupe wie voll die Babyhupe...

  1. #1 Kennwort, 22.04.2006
    Kennwort

    Kennwort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    ich war in Italien in Urlaub und musste dort mal öffters Hupen [​IMG] Plötzlich mitten im Hupen, hört sich die Hupe wie voll die Babyhupe an [​IMG] , richtiges Piepsen anstatt hupen!!?
    Wie kann den sowas passiert? Wie funktionert den eigentlich eine Hupe, über Luftdruck oder wird das irgendwie über Strom geregelt?!
    Was könnte ich machen damit sich die Hupe wieder normal anhört!?

    Vielen Dank schon mal,
    MfG Kennwort
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 22.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    da sich wohl eine deiner beiden hupen verabschiedet.
    vermutlich der tieftöner.

    welche welche ist, kannst du einfach prüfen.

    stecker hupe links ab -> hupen-> wenn was kommt ->rechte hupe heil...

    für die andere seite wiederholen...

    so eine fanfare kostet ca 50€.

    wenn du viel durch dreck/staub gefahren bist in letzter zeit, kannst du auch mal versuchen das ding auszublasen... bringt aber häufig nix.
     
  3. #3 Kennwort, 22.04.2006
    Kennwort

    Kennwort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    wow, anscheinend weist du alles *gg* Aber ich weis von Autos nix [​IMG]
    Deswegen auch noch eine weitere Frage, wo ist die Hupe genau im Auto?! Und wo könnte so ein Teil kaufen?! Gibt es sowas bei ebay?

    Danke nochmal,
    MfG Kennwort
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 22.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die hupen sitzen in etwa dort wo die nebelscheinwerfer sitzen; nur dahinter.
    [gilt natürlich nur, wenn die nsw im stossfänger sitzen und nicht im hauptscheinwerfer.]
    mit glück kommst du an die stecker dran, wenn du die unteren plastik-gitter im stossfänger aushakst. die hupen sind in etwa so gross wie eine faust.

    besser sehen kann man das natürlich, wenn man das auto aufbockt oder auf eine bühne nimmt.

    dafür hast du von anderen dingen ahnung, von denen ich nix weiss [​IMG]
     
Thema: Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 Hupe

    ,
  2. audi a3 8l hupe

    ,
  3. hupe audi a3

    ,
  4. Audi A1 Hupe,
  5. wo ist die hupe beim audi a3,
  6. hupe hören,
  7. hupen anhören,
  8. audi a4 hupe,
  9. Hupe A3 ,
  10. wo befindet sich hupe beim audi a3 8l,
  11. hupe audi a3 8l,
  12. Autohupen Anhören,
  13. wo sitzt die hupe beim audi a3,
  14. audi a3 hupe ausbauen,
  15. wo sitzt die fanfare passat 3c,
  16. hupe a3 8l,
  17. fiat hupe hören,
  18. hupe beim audi a3 geht nicht,
  19. luftdruck hupen,
  20. signalhorn audi a3,
  21. audi a3 hupe nur,
  22. a3 8l hupenrelais wo,
  23. audi a3 8l signalhorn ausbauen,
  24. autohupe audi a3,
  25. hupe audi s3
Die Seite wird geladen...

Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an! - Ähnliche Themen

  1. Hupe

    Hupe: Ich habe eigentlich eine simple Frage, wo befinden sich die Hupe und wie kommt man dran, beim Audi A -6 S-6 (4B2, C5) TDI 2000, 2,5, 132 KW, 180...
  2. Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln

    Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie die beiden Hupen / Fanfaren im 3C gewechselt werden? Danke im Voraus.
  3. Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

    Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks: Hallo, ich habe einen Audi A3 8P 1.9TDi Bj. 06. Seit letzten Sonntag springt er nicht mehr an, zudem ist die Hupe dauerhaft aktiv. Ich weiss...
  4. Hupe Audi B4 2.0 90 PS

    Hupe Audi B4 2.0 90 PS: Hallo! Meine Hupe funktioniert nicht. Wenn ich sie direkt anschließe dann schon. Also liegt es an was anderem. Hat jemand von Euch einen...