Hupe und Lichtsignal defekt

Diskutiere Hupe und Lichtsignal defekt im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; HAllo zusammen,hab ein komisches Problem,bein unserem Lupo Bj 2002 84ps,geht das Hup und Lichtanlasssignal nicht mehr:(.Bei den Sicherungen stand...

  1. #1 Karinchen, 23.04.2013
    Karinchen

    Karinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAllo zusammen,hab ein komisches Problem,bein unserem Lupo Bj 2002 84ps,geht das Hup und Lichtanlasssignal nicht mehr:(.Bei den Sicherungen stand die Nr 19,die hab ich ausgetauscht,aber sie gehen trotzdem nicht.Wer hatte schon mal das Problem gehabt :(oder kann mir jemand Tips geben was das Problem sein kann.>Danke schon mal für die Antworten.Karinchen
     
  2. #2 fuchs_100, 24.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Meinst du jetzt nur den Lichtwarner oder auch die Hupe?

    Zum Lichtwarner: Wie üblich Türkontaktschalter der Fahrertüre, sowie Zündanlassschalter auf korrekte Funtion prüfen lassen. Meist wird der defekte Türkontaktschalter nicht von den Fahrern bemerkt und hier liegt die Ursache.
     
  3. #3 Karinchen, 26.04.2013
    Karinchen

    Karinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,danke erstmal für Deine Antwort,nene schon beides Hup und Signalton defekt.Könnte da einen Zusammenhang geben.Sicherung 19 habe ich schon gewechselt,aber ohne Erfolg.Was meinst Du,kann beides auf einmal kaputt gehen und wo ich schauen bei der Hupe?ich bin kein Kfz Profi,kannst Du mir Infos geben,dank.grüsse
     
  4. #4 fuchs_100, 28.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, die Hupe läuft da komplett getrennt. Da muss man einfach erstmal schauen, ob das Signalhorn überhaupt noch intakt ist. Ansonsten muss der Stromkreis bzw. speziell die Verkabelung im Bereich des Lenkrades geprüft werden, aber das ist sowieso ein Fall für jemanden mit entsprechendem Sachkundenachweis (da Airbag-Komponenten).
     
  5. #5 Karinchen, 28.04.2013
    Karinchen

    Karinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles klar,das heisst wir müssen zum KFZler gehen,tja muss man durch,oki danke nochmals für Deine Antwort,hat mir geholfen,ok servus grüsse
     
Thema: Hupe und Lichtsignal defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6r hupe geht nicht

    ,
  2. sicherung hupe polo 6r

    ,
  3. audi a4 lichtwarner defekt

    ,
  4. hupe funktioniert nicht vw lupo,
  5. hupe geht nicht audi a1 wegen kaltes wetter?,
  6. Hupe pollo geht nicht,
  7. hupe tauschen vw lupo,
  8. welche sicherung ist für das lichtwahnsignal beim lupo,
  9. audi a1 hupe geht nicht,
  10. sicherung der hupe beim lupo,
  11. audi a3 8l hupe defekt,
  12. audi a3 8p hupe geht nicht,
  13. audi a1 hupe hoch einbauort,
  14. sicherung von hupe audi a7,
  15. polo 6r hupe defekt,
  16. polo 6r hupe sicherungsbelegung,
  17. audi a8 d2 licht aus warner,
  18. audi a6 wo signal hup,
  19. Sicherungsbelegung hupe vw polo 6R,
  20. vw lupo hupe defekt,
  21. lupo sicherungen hupe,
  22. Audi A8 D2 Signalhorn geht nicht,
  23. vw polo 6r hupe defekt,
  24. vw lupo sicherung hupe,
  25. audi a4 hupe geht nicht
Die Seite wird geladen...

Hupe und Lichtsignal defekt - Ähnliche Themen

  1. Hupe

    Hupe: Ich habe eigentlich eine simple Frage, wo befinden sich die Hupe und wie kommt man dran, beim Audi A -6 S-6 (4B2, C5) TDI 2000, 2,5, 132 KW, 180...
  2. Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln

    Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie die beiden Hupen / Fanfaren im 3C gewechselt werden? Danke im Voraus.
  3. Touran Hupe

    Touran Hupe: Ist es schwierig beim Touran die Hupe zu wechseln?:(
  4. Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

    Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks: Hallo, ich habe einen Audi A3 8P 1.9TDi Bj. 06. Seit letzten Sonntag springt er nicht mehr an, zudem ist die Hupe dauerhaft aktiv. Ich weiss...