Hupe für Golf 3 + Abdeckung

Diskutiere Hupe für Golf 3 + Abdeckung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hupe für Golf 3 + Abdeckung Hi. Irgend ein A.... hat mir gestern meine Hupe geklaut und dieses linke Gitter auch gleich mitgehen lassen. So ein...

  1. #1 import_Golf3GTI, 23.01.2002
    import_Golf3GTI

    import_Golf3GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hupe für Golf 3 + Abdeckung

    Hi. Irgend ein A.... hat mir gestern meine Hupe geklaut und dieses linke Gitter auch gleich mitgehen lassen. So ein Mist [​IMG]
    Jetzt hängt das Kabel an das die Hupe angeschlossen war lose rum und ohne diese Plastikabdeckung sieht mein Golfi jetzt irgendwie krank aus...

    Naja, ich bin ehrlich gesagt froh dass es diesmal die Hupe war und nicht wieder mein CD Radio s_niko2

    Na, auf jeden Fall wollte ich mich mal informieren was so eine normale 0815-Hupe für meinen Golfi kosten wird. Ich will keine 2 Ton Super Duper Extra Hupe sondern so ein ganz schlichtes und einfaches Teil.

    Ich schätze mal das wird nicht teurer als 20 Euro, oder etwa doch?

    Wie sieht es aus mit diesem Gitter? Wo kriege ich das her? Unsere örtlichen Schrottplätze haben höchstens mal einen 2er Golf aber einen 3er aufm Shrott habe ich noch nie gesehen.

    Würde mich über ein paar Infos freuen.

    mfg
    Golf3GTI
     
  2. #2 Jimmy82, 23.01.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Die Hupe vom 2er Golf, Passat oder sonst was vom Schrottplatz sollte auch in nen 3er passen. Die Hupe vom Golf II meines Bruders klingt ziemlich genauso wie die meines Golf III. (ne neue Hupe passend für Golf III meine ich für 15 Euro bei ATU gesehen zu haben)
    Das Gitter musste wohl kaufen.
     
Thema: Hupe für Golf 3 + Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 hupe abdeckung

    ,
  2. vw golf 3 hupen abdeckung kaputt

    ,
  3. wo hängt beim vw-golf die hupe

    ,
  4. golf 3 hupe,
  5. golf 3 abdeckung hupe,
  6. abdeckung hupe golf 3,
  7. golf hupe wo liegt das plus kabel,
  8. neue hupe vw golf 3 kosten,
  9. golf plus hupe geklaut,
  10. kunststoffabdeckung hupe golf 3,
  11. hupenknopf golf 3,
  12. Hupe für Golf Cabrio,
  13. Abdeckung über Hupe bei Golf 3,
  14. golf 3 gitter hupe,
  15. welche hupe für golf 3,
  16. Abdeckung für Hube von VW GOLF 3,
  17. golf 3 wo hupe,
  18. VW Hupe geklaut was tun,
  19. wo ist die hupe beim 2er golf
Die Seite wird geladen...

Hupe für Golf 3 + Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Hupe

    Hupe: Ich habe eigentlich eine simple Frage, wo befinden sich die Hupe und wie kommt man dran, beim Audi A -6 S-6 (4B2, C5) TDI 2000, 2,5, 132 KW, 180...
  2. Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln

    Passat 3C Hupe / Fanfare wechseln: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie die beiden Hupen / Fanfaren im 3C gewechselt werden? Danke im Voraus.
  3. FFB Golf IV (Blinken und Hupen??)

    FFB Golf IV (Blinken und Hupen??): Hallo ich hab mal wieder eine Frage. Fahre einen Golf IV Highline mit Funkfernbedienung. Ich hab mal gehört das man bei seinem VW Händler über...
  4. Hupe Golf IV umrüsten

    Hupe Golf IV umrüsten: Hupe Golf IV umrüsten Hallo Bastler, ich will (immer noch nicht gemacht leider) die Hupe von meinem Edition umrüsten, in die Version, die z.B....