Hoppla ich meinte NF

Diskutiere Hoppla ich meinte NF im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Tuning NG Wie kann ich einen audi 5e motor tunen (NG) ? Ist es möglich,dass man einfach einen Turbo dranhängt ?

  1. #1 strudl23, 02.06.2003
    strudl23

    strudl23 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tuning NG

    Wie kann ich einen audi 5e motor tunen (NG) ? Ist es möglich,dass man einfach einen Turbo dranhängt ?
     
  2. #2 import_Marian, 02.06.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    also der Audi NG Motor ist soguit wie nihct zu tunen. jede noch so tolle Technik kostet entweder viel zu viel Geld für zu wenig zusatz PS, oder kostet nicht viel, bringt aber dafür garnichts.

    Du kannst das Auto chippen, das bringt maximal 3-4 PS, soll aber etwas besser hochdrehen.
    wenn Du interesse daran hast, informir Dich mal bei www.ts-tuning.net
    Der Tom macht gute arbeit zu nem guten Kurs.

    Oder wenns doch paar mehr PS sein sollen (170 PS), den 2,3 20V einbauen, kostet inklusive aller Anbauteile maximal 1500 Euro, (oder selber nen gebrauchten 20V schlachten)
    die bekommt man gut bei Mobile.de da kannste gleich paar Extras mit nachrüsten.

    Oder wenns doch noch mehr sein soll, die 220 PS 2,2 20V Turbo Motoren vom S2 Motorkennbuchstabe 3B, bekommst Du inklusive aller benötigten anbauteile so um die 3000-3500 Euro. (da sollte die Bremse unbedingt vergrößert werden)



    mfg Marian
     
  3. #3 strudl23, 09.06.2003
    strudl23

    strudl23 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab im Posting weiter unten gefragt wie man einen ng tunen könnte. Hab mich verschrieben,da ich den Audi 5e Motor mit 136 Ps gemeint hab. Gibts da irgenwelche Möglichkeiten dem Motor mehr leistung zu entlocken ?
     
Thema: Hoppla ich meinte NF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuningteile mkb nf

    ,
  2. Motor NG NF

Die Seite wird geladen...

Hoppla ich meinte NF - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich die Reparatur noch....? Was meint ihr Kostenmäßig?

    Lohnt sich die Reparatur noch....? Was meint ihr Kostenmäßig?: Hey liebe Forenmitglieder, so, es ist mal wieder soweit, mein kleiner Polo muss zum TÜV! Habe ein bisschen Angst davor, weil ich schon einiges...
  2. Was meint ihr? Schlachten/Verkaufen?

    Was meint ihr? Schlachten/Verkaufen?: Hellas Foren Gemeinde! Also ich bekomme im März (wahrscheinlich) nen neues Auto, aber was mit dem alten? Also isn Polo 86c Bj 91, Mittlerweile...
  3. Mein Polo 86c was meint ihr?!

    Mein Polo 86c was meint ihr?!: Wie gefällt euch mein Polo GT?
  4. Was meint Ihr?

    Was meint Ihr?: mahlzeit! was meint ihr dazu? sehe das gut aus? nen vento mit 215er 15 zoll alus und die radkästen gebördelt!