Hold Assist Nachrüsten

Diskutiere Hold Assist Nachrüsten im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, kann mir jemand sagen ob man den Hold Assist nachrüsten kann und was es in etwa kostet? Vielen Dank im voraus ;-) Gruß Robert

  1. #1 Robin1501, 23.03.2014
    Robin1501

    Robin1501 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man den Hold Assist nachrüsten kann und was es in etwa kostet?

    Vielen Dank im voraus ;-)


    Gruß
    Robert
     
  2. #2 fuchs_100, 23.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Prinzipiell kann man alles nachrüsten, was es ab Werk auch gibt. Die Verkabelung muss angepasst werden, der zugehörige Taster muss verbaut werden und dein Steuergerät der Bremselektronik muss es unterstützen. Wenn es das nicht tut, wirds sehr teuer.

    Was es kostet, solltest du jemanden fragen, der es dir nachrüstet, denn so eine Person bzw. Betrieb musst du erst mal finden.
     
  3. #3 Robin1501, 23.03.2014
    Robin1501

    Robin1501 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann werde ich das mal machen!

    Danke für die schnelle Antwort :-)
     
Thema: Hold Assist Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi auto hold nachrüsten

    ,
  2. VW auto hold nachrüsten

    ,
  3. audi q3 anfahrassistent nachrüsten

    ,
  4. auto hold audi a4 b9 nachrüsten,
  5. kann man autohold im vw eos nachrüsten,
  6. autohold audi a4 b8 nachrüsten,
  7. audi anfahrassistent nachrüsten kosten,
  8. auto hold nachrüsten audi a4 8w,
  9. audi hold assist audi a6 4f,
  10. auto hold volkswagen cc nachrüsten,
  11. q3 autohold nachrüsten,
  12. q3 auto hold nachrüsten,
  13. audi a4 8k hold assist nachrüsten,
  14. nachrüstung audi hold assist
Die Seite wird geladen...

Hold Assist Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. Front assist B6, ACC

    Front assist B6, ACC: Hallo zusammen, suche jemanden, der mit dem FA im Passat 3C (aber Manualgetriebe) Erfahrung hat. Ich habe ein Problem das nicht weitergelöst...