hohlraumpläne

Diskutiere hohlraumpläne im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi hat jemand ne ahnung, ob und wenn ja wo man hohlraumpläne für einen golf 1 herbekommen kann? thx

  1. #1 gast steve, 21.12.2002
    gast steve

    gast steve Gast

    hi
    hat jemand ne ahnung, ob und wenn ja wo man hohlraumpläne für einen golf 1 herbekommen kann?
    thx
     
  2. #2 Franky Fix, 21.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Was sindn Hohlraumpläne? KA !!!

    Tschau
     
  3. #3 ChrismaN, 22.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Aufklärung ?!


    Was sind diese Hohlraumpläne?? Vielleicht ein Plan wo die diversen Hohlräume in der Mittelkonsole sind oder was oder wo überhaupt Hohlräume vorhanden sind ??


    Mich würd wieder interessiern, für was du solche Pläne brauchst ??
    Willst irgendwas schmuggeln oder eine kleine NOS-Flasche verstecken ?? [​IMG]
    Aber am meisten würd mich echt interessiern, was das für Pläne sind ?!


    mfg Chris
     
  4. #4 Markus79, 22.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich um zu wissen, wo diese Hohlräume sind.
    Ich schätze mal, das er die Hohlräume ausspritzen möchte, damit dort nichts mehr Rostet.
    Aus dieser Homepage wirds beschrieben.
    Klick

    Wenn ich jetzt mit meinenm Tip falsch lag, verbessert mich bitte.
     
  5. #5 Jason Voorhees, 22.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal er will die Hohlräume dämmen weil wegen den Vibrationen des Basses das Blech mitvibriert und das stört wirklich tierisch!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Markus79, 22.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt daran habe ich nicht gedacht.
    Ich hoffe mal, das Steve das Rätsel bald auflöst, habe keine Lust mehr zu raten. Ist nich so mein Ding
     
  7. #7 Jason Voorhees, 22.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Klug bin ich stimmts? *hehe* Eigenlob stimmt. Aber mir erschien es am logischsten! Ja ich hoff auch dass, das Rätsel bald aufgelöst wird [​IMG] Will endlich wissen wer recht hatte.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 ChrismaN, 22.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    ...irren ist meschlich [​IMG]
    Aber eigentlich wollte er nen Plan und nicht wies gemacht wird oder [​IMG] ?? [​IMG]

    naja, egal
    bis denne Chris
     
  9. #9 Markus79, 22.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja auch nur gemailt, damit auch die wissen, was gemeint, die es nicht wissen.(toller Satz)
    Naja vielleicht hätte er ja noch gefragt, wie es geht. ( war eine reine Vorbeugungsmaßnahme von mir [​IMG] )
    Bis denne
     
  10. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also das mit der Hohlraum versiedlung kam mir auch als erstes in den kopf. finde ich sehr sinn voll diese technik.
     
  11. #11 Markus79, 23.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Leider scheint sich unser Gast_Steve nicht mehr zu melden. Schade [​IMG]
    Hätte gerne näheres über diese Holraumpläne gewußt bzw. wofür er diese brauch.
     
  12. #12 gast steve, 24.12.2002
    gast steve

    gast steve Gast

    na sorry, war ne weile nicht mehr auf dem board, sonst hätte ich mich schon gemeldet. also ich brauche die pläne, weil ich nen 1-gti hohlraumversiegeln will und dabei keinen hohlraum übersehen möchte. habe mal gehört, das es sowas gibt. also schutz gegen rost. obwohl ich die idee mit dem ausschäumen gegen vibration (am besten beton, da vibriert dann nichts mehr) oder zum schmuggeln oder verbauen von spezialtuningmassnahmen auch nicht schlecht finde. da bin ich vorher gar nicht drauf gekommen. aber thx an alle und ich wünsche nen schönes fest.
    [​IMG]:P
     
  13. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft dir da der folgende link!

    hohlraum
     
  14. Guest

    Guest Gast

    @derby@berlin
    thx für den link. leider funzt der aber nicht richtig. für mich ist schon klar, das ich mit fertan an die sache gehe. ich brauche nur ne übersicht, welche hohlräume wo sind, damit ich keinen vergesse.
     
  15. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    viele leute mit denen ich sprach meinen, sie seinen unzufrieden mit fertan...

    melde dich doch mal im forum an!
     
  16. steve

    steve Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bin übrigens schon angemeldet gewesen, konnte mich aber aus irgendwelchen gründen nicht einloggen.
    was spricht den gegen fertan? zumindest um erstmal die hohlräume vom rost zu befreien, ist das doch ne feine sache. es wird, soviel ich weiss von den richtigen oldtimerfreaks empfohlen.
     
  17. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    laß das fertan weg...das zeug is nix für hohlräume...

    kriechen tuts auch nicht..
    mein onkel hat das schon mal ausprobiert.. nimm lieber phosphorsäure.. die kriecht besser, is aber auch aggressiver..
    oder Sanders.
    [​IMG]
     
  18. steve

    steve Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi
    war mal wieder ne weile abwesend. also die idee mit der phosphorsäure überzeugt mich gar nicht. wenn ich das zeug nicht hundertprozentig aus der karosse wieder raus bekomme, zerfrist es mir das blech. fertan hat übrigens gute kriechfähigkeiten. ich habe damit einen alten roller bearbeitet, und es ist in jede falz hineingekrochen. jedenfalls habe ich keine probleme damit, selbst wenn ich es nicht mehr komplett herauswaschen kann. es konserviert ja auch so schon. ja und sanders kenn ich nicht.
     
  19. steve

    steve Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin
    jetzt melde ich mich nochmal zu dem thema.
    wie sieht es den aus? hat jemand ne idee, wo ich solche hohlraumpläne herbekommen könnte? egal ob jetzt fertan oder phosphorsäure. ich würde erstmal gerne wissen, wo ich den überhaupt eine versiegelung machen muß. da gibt es garantiert irgentwelche anleitungen zu.
    thx schonmal
     
Thema: hohlraumpläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlraumpläne

    ,
  2. hohlraumplan golf 2

    ,
  3. golf 4 hohlräume

    ,
  4. golf 2 hohlraumplan,
  5. Hohlraumplan,
  6. hohlraumplan polo,
  7. Hohlraumplan Passat,
  8. golf 2 hohlräume,
  9. hohlräume passat 35i,
  10. golf 3 hohlraumplan,
  11. hohlräume golf 2,
  12. hohlräume im golf 4,
  13. hohlraumplan golf 1,
  14. hohlräume audi a3,
  15. Hohlraumplan vw,
  16. golf 6 hohlraum,
  17. hohlraumplan vw golf 2,
  18. Golf 3 Hohlräume,
  19. golf 3 hohlraum,
  20. vw golf2 hohlraumplan,
  21. hohlraumplan golf,
  22. hohlraum passat 3c,
  23. hohlräume golf 3,
  24. hohlräume golf 4,
  25. golf 2 hohlraum plan
Die Seite wird geladen...

hohlraumpläne - Ähnliche Themen

  1. hohlräume am A4/B5

    hohlräume am A4/B5: Hallo, möchte die Hohlräume an meinem Audi A4/ B5 Bj 96 mit Fluid Film fluten. Finde jedoch nirgends Hohlraum- pläne. Wer kann mir bitte...