Hoher Verbrauch

Diskutiere Hoher Verbrauch im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Moin an alle , ich fahre einen A6 allroad , 2,5TDI (180 PS, Automatik) Bj. 2002 , das Auto ist Top , nur der Verbrauch im Durschnitt 11,8l bei...

  1. #1 hess911, 16.01.2009
    hess911

    hess911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle , ich fahre einen A6 allroad , 2,5TDI (180 PS, Automatik) Bj. 2002 , das Auto ist Top , nur der Verbrauch im Durschnitt 11,8l bei sehr sparsamer Fahrweise finde ich recht hoch? Hat jemand einen Tip für mich. Ejektoren sind OK , vorab schonmal Danke ;-)
     
  2. #2 sundayboy, 12.03.2009
    sundayboy

    sundayboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hatte auch den gleichen Fall zu mindest auch beim Kaltstart Weißer Qualm.
    Siehe Beitag oben könnte zutreffen beim Automatik liegt der Verbrauch Höher als Schaltwagen.
    "Einspritzdüsen"?

    schönen Gruß
     
Thema: Hoher Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durschnittlicher kraftstoffverbrauch a6 2 5 tdi

    ,
  2. hoher spritverbrauch kaltstart passat

    ,
  3. erhöhter Kraftstoffverbrauch VW Passat

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/28433-hoher-verbrauch.html,
  5. zu hoher spritverbrauch qashqai 1 5 bj. 2009,
  6. grund hoher verbrauch audi a4 dti 1.9,
  7. zu hoher verbrauch beim a4 1.9 tdi automatik,
  8. vw passat 35i automatikgetriebe zu hoher spritverbrauch,
  9. spritverbrauch audi tt bj 2002,
  10. a4 b8 hoher verbrauch,
  11. hoher verbrauch vw passat 3b tdi automatik,
  12. audi a4 tdi 1.9 zu hoher spritverbrauch,
  13. verbrauch a4 b7 1.9 pd 115 ps,
  14. Audi TT Verbrauch Bj 2002,
  15. vw polo bj 2002 1.6 starker ölverbrauch,
  16. audi a6 tdi zu hoher verbrauch,
  17. audi 1 9tdi zu hoher verbrauch ,
  18. benzinverbrauch A3 TDI Automatik,
  19. passat 2.0 tdi erhöhter verbrauch,
  20. spritverbrauch audi tt,
  21. a4 b5 1.9 zu hoher benzinverbrauch,
  22. golf 5 höre spritverbrauch,
  23. a4 b8 zu hoher spritverbrauch,
  24. audi a4 tdi automatikgetriebe spritverbrauch,
  25. a4 pd hoher verbrauch
Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  2. Hoher verbrauch beim TDI

    Hoher verbrauch beim TDI: Hallo Leute Habe seid kurzen ein Golf 3 Tdi Automatik 90 PS Der verbrauch liegt so bei 7,5-8 l ist dies normal dachte immer so ein Diesel ist...
  3. qualmt und zu hoher verbrauch

    qualmt und zu hoher verbrauch: Hallo vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein , also mein Passat stösst beim zügigen ausfahren der Gänge schwarzen Rauch aus und zwar so...