Hoher Spritverbrauch

Diskutiere Hoher Spritverbrauch im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Ich fahre einen Audi 80 B4, 66KW, 90 PS mit ner 1.8 Liter Maschine. Benziner. Ich hatte schon mal das Problem dass mein audi einen...

1. #1 audifreak, 09.10.2003
    audifreak

audifreak Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich fahre einen Audi 80 B4, 66KW, 90 PS mit ner 1.8 Liter Maschine. Benziner.
    Ich hatte schon mal das Problem dass mein audi einen ziemlich hohen spritverbrauch hatte. Das war vor 4 Monaten.Dann wurde was an der Elektronik ausgetauscht. Ich glaube die "Stellklappen an der Einspritanlage".

Dann war wieder alles ok. Jetzt braucht er wieder 11-13 Liter. Hab gehört dass er eigentlich zwischen 8 und 10 Liter brauchen sollte.
    Nachdem wieder alles ok war hab ich ein härteres sportfahrwerk eingebaut. Aber dass sollte doch auch nix ausmachen.

Wer kann mir da helfen?

MFG

Alex

2. vso

vso Benutzer

Hi,

Was Du da schreibst, klingt aber seltsam!
    Kann es sein, dass die Reparatur nicht richtig ausgeführt wurde?
    Die Fahrwerksveränderung kann keine so drastischen Auswirkungen haben, finde ich...

Thema: Hoher Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 hoher benzinverbrauch

,
  2. audi 80 b4 hoher benzinverbrauch

,
  3. sehr hoher Spritverbrauch bei altem Audi

,
  4. audi a2 erhöhter dieselverbraucht ,
  5. golf 4 cabrio hoher verbrauch,
  6. hoher verbrauch audi 80,
  7. hoher kraftstoffverbrauch auswirkungen,
  8. passat b4 1.8 hoher verbrauch,
  9. audi a2 hoher spritverbrauch,
  10. golf 4 erhöhter benzinverbrauch 2 liter maschine,
  11. golf sehr hoher benzinverbrauch,
  12. kraftstoffverbrauch audi 80b4 66kw,
  13. golf 4 cabrio benzinverbrauch,
  14. audi 80 90 benzinverbrauch forum,
  15. hoher spritverbrauch golf 4,
  16. hoher benzinverbrauch Auswirkung,
  17. hoher spritverbrauch a4 1.8,
  18. audi 80 b4 hoher spritverbrauch,
  19. hoher spritverbrauch,
  20. audi 80 spritverbrauch
Die Seite wird geladen...

Hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

1. 1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt: Guten Abend, bei unserem A4 B5 125PS Autom ARG/DMU tritt folgendes, gut reproduzierbares Problem auf: Nach längerer (>30-40km) Autobahnfahrt mit...
  2. Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel

Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei monaten einen polo mit 75 Ps gekauft...Das auto fährt statt 172, nur 150 und verbraucht im durchschnitt 9...
  3. Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!

Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!: Guten Morgen liebe Golf Fahrer und Schrauber, ich habe ein paar Dinge die mir an meinem Golf aufgefallen sind. Nur die Frage, wie ich anfange:...
  4. hoher spritverbrauch

hoher spritverbrauch: hi, hab nen problem mit meinem 1.3l nz motor. bis vor kurzem hab cih ihn (je anch fahrstil und strecke) zqischen 5 und 8 liter gefahren, bei der...
  5. Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4

Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4: Mhh Leute sagt mal habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann das mein Golf 4 1,6l mehr wie 10 Liter frisst?! bei untertouriger fAhrweise?!...