hoher spritverbrauch leistungsverlust

Daemon

Neuer Benutzer
hallo, ich brauche dringend hilfe.
ich habe jetzt schon alles gewechselt neue mono jettronic, neue lambdasonde zündkerzen verteilerfinger und kappe war schon in der werkstatt (in 2 sogar zusammen 500euro und nix rausbekommen) neue themperaturfühler und mein auto fähr einfach nicht wie es soll. zum ersten habe ich einen benzinverbrauch wie ein panzer er rust wei ein alter lkw und ab und zu nimmt er kein gas an. man kann voll draufstehen und er kommt nicht vom fleck. und auf einmal geht er wieder wie hölle. ich bin am ende und weis nix mehr.

hatte das schon mal einer???

ach so:
ist ein audi 80 typ 89 mit 1.8s und 66kw

Sehr komisch !

Wenn er rußt und hoher Spritverbrauch ist er falsch eingestellt !
Viel zu fettes Gemisch !

Ich habe denselben...

Ich habe mal vom Luftfiltergehäuse den flexiblen Schlauch zu diesem Luftvorwärmkasten entfernt.
Das gibt bei 80km/h ordentlich Druck im Vergaser !
(ähnl. dem System des Schmittsche Staustrahlrohrs)

Er hört sich auch gleich anders an. Aber wenn er schneller Gas annimmt, hast du die Bestätigung, das er total falsch eingestellt ist und zu wenig Luft bekommt...

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8021-hoher-spritverbrauch-leistungsverlust.html

,

zylinderkopfdichtung benzinverbrauch

,

leistungsverlust hoher spritverbrauch golf 3

,
audi b4 zu hoher spritverbrauch
, vw passat 3b hoher benzinverbrauch, Audi A3 zu hoher Spritverbrauch, audi 80 cabrio hoher Verbrauch, leistungsverlust hocher spritverbauch, spritverbrauch zylinderkopfdichtung, passat 3b hoher spritverbrauch, audi a6 hoher benzinverbrauch, Audi a4 b 5 hoher Kraftstoffverbrauch, audi tt hoher benzinverbrauch, zahnriemenwechsel höherer Verbrauch, 35i passat leistungsverlust hoher verbrauch, passat 35i hoher spritverbrauch, vw forum vw passat 1.6 zu hohe spritverbrauch, hoher benzinverbrauch golf 2, vw passat hoher spritverbrauch, benzinverbrauch zylinderkopfdichtung, audi a4 b6 1.6 leistungsverlust, Passat 3b sehr hoher spritverbrauch, vw passat 3c forum sprit verbrauch, vw passat 1.6 hoher benzinverbrauch warum?, a4 b5 hoher verbrauch
Zurück
Oben