Hoher Spritverbrauch A4 Avant / Zentralverriegelungsschalter

Diskutiere Hoher Spritverbrauch A4 Avant / Zentralverriegelungsschalter im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; 1. 1 Liter weniger, ist doch schon mal was..... Luftdruck erhöhen bringts evtl. auch noch einfach mal mit +0,3 mehr versuchen 2. Den...

  1. #21 orkfresh, 24.10.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    1. 1 Liter weniger, ist doch schon mal was.....

    Luftdruck erhöhen bringts evtl. auch noch einfach mal mit +0,3 mehr versuchen

    2. Den Verbrauch dürfte der Wagen bei konst. 90 haben :sheep1:
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    frage mich wie du an die verbrauchswerte kommst? ist das ein wert vom bordcomputer?
    wenn ja dann hast du sicher schon mal beobachtet das beim start des motors ein wahnsinns durchschnitts verbrauch errechnet wird.
    mit jedem gefahrenen km wird der schnitt wesentlich besser.
    ich denke wenn du mal ne schöne autobahntour machst dann wirst du wesentlich bessere verbrauchswerte erziehlen.

    aus ökologischer sicht ist so eine schweres fahrzeug natürlich für 10- 15 km strecken absoluter irrsinn und da muss sich keiner wundern über diesen wahnsinns verbrauch.

    andererseits wundert es mich schon das in anbetracht des anschaffungspreises eines a6 der verbrauch für dich eine sooo grosse rolle spielt.

    MfG joe
     
  3. #23 orkfresh, 30.10.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Interessant,

    eigetnlich handelt es sich hier => Titel des Temas: A4 (gebraucht)
     
  4. #24 burgerhenk, 01.11.2003
    burgerhenk

    burgerhenk Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Wert ist vom Bordcomputer abgelesen, ja. Aber man kann sich ja den Verbrauch anhand der Kilometer und der Menge Sprit beim tanken errechnen und dann merkt man, daß der Wert absolut korrekt ist.

    Ich habe allerdings bemerkt, daß der A4 (!!!) auf Autobahnfahrten wesentlich weniger hinlangt. Wenn man nur auf der BAB fährt dürfte sich der Verbrauch sogar unter 10 ltr. bewegen. Soblad ich mal eine ganze Tankfüllung auf der BAB verfahren habe, werde ich mich nochmal melden und den genauen Verbrauch durchgeben.

    Ich habe den Arbeitgeber gewechselt und werde in Zunkunft sowieso mind 25 km auf einer Strecke fahren, außerdem kommt mind, 1 x die Woche noch eine Sonderfahrt zur Uni hinzu, die mit ca. 30 km auf einer Strecke auf der Autobahn zu Buche schlägt.

    Werde Euch also weiter auf dem laufenden halten.

    Hat eigentlich schon mal einer diese Shell V-Power ausprobiert ? Bringt das was in der Leistung oder dem Verbrauch mit den 100 Oktan ?

    MfG burgerhenk
     
Thema: Hoher Spritverbrauch A4 Avant / Zentralverriegelungsschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 hoher spritverbrauch

    ,
  2. mikroschalter audi a4

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a4 avant microschalter ,
  5. wieviel verbraucht der audi a4 avant 1 8,
  6. Audi a4 avant heckklappe mikroschalter,
  7. audi a4 avant bj 97 kofferraum geht nicht auf,
  8. audi A4 mikroschalter,
  9. benzinverbrauch audi a4 1 8,
  10. spritverbrauch klima a4,
  11. vw golf 4 1.8 automatik selbstschalten,
  12. audi a4 zu hoher spritverbrauch,
  13. Wenn ein Audi a4 b5 zu viel Sprit zieht auf kurzer Strecke warum,
  14. audi a4 avant mikroschalter,
  15. hohe benzinverbrauch audi vw ,
  16. Audi A4 97 erhöter Spritverbrauch,
  17. audi a4 avant microschalter heckklappe,
  18. fehlerdiagnose und problembehebung für audi a4 avant baujahr 1997,
  19. wieviel sprit past in den tank eines audi a4 b5 1 8,
  20. wieviel liter passen in den tank audi s4,
  21. a4 b6 hoher Spritverbrauch,
  22. audi a4 b5 1 8t benzinverbrauch,
  23. audi a4 1 8 ltr hoher benzinverbrauch,
  24. a4 automatik hoher verbrauch,
  25. a4 b5 97 kontaktschalter heckklappe
Die Seite wird geladen...

Hoher Spritverbrauch A4 Avant / Zentralverriegelungsschalter - Ähnliche Themen

  1. 1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt

    1.8/125PS Autom. : Leistungsverlust/Ruckeln nach längerer Autobahnfahrt: Guten Abend, bei unserem A4 B5 125PS Autom ARG/DMU tritt folgendes, gut reproduzierbares Problem auf: Nach längerer (>30-40km) Autobahnfahrt mit...
  2. Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel

    Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei monaten einen polo mit 75 Ps gekauft...Das auto fährt statt 172, nur 150 und verbraucht im durchschnitt 9...
  3. Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!

    Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!: Guten Morgen liebe Golf Fahrer und Schrauber, ich habe ein paar Dinge die mir an meinem Golf aufgefallen sind. Nur die Frage, wie ich anfange:...
  4. hoher spritverbrauch

    hoher spritverbrauch: hi, hab nen problem mit meinem 1.3l nz motor. bis vor kurzem hab cih ihn (je anch fahrstil und strecke) zqischen 5 und 8 liter gefahren, bei der...
  5. Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4

    Sehr hoher Spritverbrauch Golf 4: Mhh Leute sagt mal habt ihr ne Ahnung woran es liegen kann das mein Golf 4 1,6l mehr wie 10 Liter frisst?! bei untertouriger fAhrweise?!...