vw_passat_g60
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem Passat CL 1,8L / 66KW / BJ. 88 die Autobatterie getauscht und seitdem hat er eine viel zu hohe Leerlaufdrehzahl.
Jetzt hab ich Ihn in die Werkstatt und heut morgen wurde der Ansaugstutzen(oder so ähnlich, bin kein Experte) von der Monojetronik getauscht. -> 100 € nur leider hat des gar nichts gebracht jetzt tauchen se noch die ne Dichtung am Abgaskrümmer für nochmal 70 € ja und warscheinlich geh ich nachher hin und die hohe Leerlaufdrehzahl is immer noch vorhanden.
Wisst Ihr vielleicht woran des noch liegen kann, ich hab keine Lust mir sämtliche Dichtungen austauschen zu lassen, ohne Ergebnis. (außer das mein Geldbeutel leerer wird)
Vielleicht hattet Ihr des Problem schon mal und könnt mir helfen, würd mich sehr freun.
Grüsse, Michi
Ok hat sich erledigt, die letzte Dichtung war Schuld (Abgaskrümmer)
ich hab bei meinem Passat CL 1,8L / 66KW / BJ. 88 die Autobatterie getauscht und seitdem hat er eine viel zu hohe Leerlaufdrehzahl.
Jetzt hab ich Ihn in die Werkstatt und heut morgen wurde der Ansaugstutzen(oder so ähnlich, bin kein Experte) von der Monojetronik getauscht. -> 100 € nur leider hat des gar nichts gebracht jetzt tauchen se noch die ne Dichtung am Abgaskrümmer für nochmal 70 € ja und warscheinlich geh ich nachher hin und die hohe Leerlaufdrehzahl is immer noch vorhanden.
Wisst Ihr vielleicht woran des noch liegen kann, ich hab keine Lust mir sämtliche Dichtungen austauschen zu lassen, ohne Ergebnis. (außer das mein Geldbeutel leerer wird)
Vielleicht hattet Ihr des Problem schon mal und könnt mir helfen, würd mich sehr freun.
Grüsse, Michi