Hohe Leerlaufdrehzahl - Kennt das jemand?

Diskutiere Hohe Leerlaufdrehzahl - Kennt das jemand? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich hab bei meinem Passat CL 1,8L / 66KW / BJ. 88 die Autobatterie getauscht und seitdem hat er eine viel zu hohe...

  1. #1 vw_passat_g60, 30.12.2003
    vw_passat_g60

    vw_passat_g60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab bei meinem Passat CL 1,8L / 66KW / BJ. 88 die Autobatterie getauscht und seitdem hat er eine viel zu hohe Leerlaufdrehzahl.
    Jetzt hab ich Ihn in die Werkstatt und heut morgen wurde der Ansaugstutzen(oder so ähnlich, bin kein Experte) von der Monojetronik getauscht. -> 100 € nur leider hat des gar nichts gebracht jetzt tauchen se noch die ne Dichtung am Abgaskrümmer für nochmal 70 € ja und warscheinlich geh ich nachher hin und die hohe Leerlaufdrehzahl is immer noch vorhanden.
    Wisst Ihr vielleicht woran des noch liegen kann, ich hab keine Lust mir sämtliche Dichtungen austauschen zu lassen, ohne Ergebnis. (außer das mein Geldbeutel leerer wird)
    Vielleicht hattet Ihr des Problem schon mal und könnt mir helfen, würd mich sehr freun.


    Grüsse, Michi


    [​IMG] Ok hat sich erledigt, die letzte Dichtung war Schuld (Abgaskrümmer) [​IMG]
     
  2. werty

    werty Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Wie soll das mit der Batterie zusammen hängen ???
     
  3. #3 vw_passat_g60, 02.01.2004
    vw_passat_g60

    vw_passat_g60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja beim einsetzen einer neuen(neu geladenen Batterie) ist es schon vorgekommen, das durch eine Überspannung elektronische Teile zerstört wurden.

    Also wie z.B. die Einspritzregelung oder wie des Teil heißt!!
     
  4. werty

    werty Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HI !
    Du hast doch geschrieben das die Dichtung vom Abgaskrümmer Schuld war und die ist bestimmt kein elektronisches Teil oder ?!
    Gruss
     
  5. #5 Didi2000, 04.01.2004
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das hat er aber geschrieben als er noch nicht wußte ob es sich um die dichtungen handelt!
     
  6. #6 Didi2000, 04.01.2004
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    @werty

    Hab mal ne frage wie bekomme ich hinter Quote noch das Datum und den Beitragschreiber?

    Gruß Didi
     
Thema: Hohe Leerlaufdrehzahl - Kennt das jemand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohe leerlaufdrehzahl

    ,
  2. vw Passat einspritzregelung

    ,
  3. VW Passatstartet mit erhöhter drehzahl

    ,
  4. golf 4 hohe leerlaufdrehzahl,
  5. erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75PS (AEE) ,
  6. passat forum erhöhte leerlaufdrehzahl,
  7. autobatterie und leerlaufdrehzahl,
  8. erhöhte leerlaufdrehzahl ahl,
  9. VW passat zu hohe drezahl im lehrlauf ,
  10. erhöte drehzahl im leerlauf passat,
  11. passat erhöhte drehzahl,
  12. alh leerlaufdrehzahl zu hoch,
  13. vw passat 3b zu hohe drehzahl im leerlauf,
  14. golf 3 hohe drehzahl im leerlauf,
  15. a3 8l 66kw autobatterie daten,
  16. golf3 zu hohe leerlaufdrehzahl ,
  17. vw passat hohe Leerlaufdrehzahl beim starten,
  18. erhöhte leerlaufdrehzahl 1.6TDI,
  19. audi 1.6 hohe leerlaufdrehzahl,
  20. vw AEE leerlaufdrehzahl,
  21. erhöhte drehzahl leerlauf audi tt,
  22. audi tt erhöhte leerlaufdrehzahl,
  23. hohe leerlaufdrehzahl im passat c3,
  24. golf-alh-motor leerlauf,
  25. Zu hohe Leerlaufdrehzahl golf 4
Die Seite wird geladen...

Hohe Leerlaufdrehzahl - Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  2. Andauernd hohe Drehzahl

    Andauernd hohe Drehzahl: Hallo an alle, ich brauche Hilfe. Ich habe meine passat b8 in Oktober gekauft mit 40 000km, von anfang ales OK, seit nidriegen Temperaturen...
  3. hohe Leerlaufdrehzahl bei Passat 1/88

    hohe Leerlaufdrehzahl bei Passat 1/88: Hi, mein Passat startet schwer und wenn doch (durch Zuhalten der Luftklappe), dann ist die Leerlaufdrehzahl sehr hoch. Laut Werkstatt wird der...
  4. unsanftes Schalten und zu hohe Leerlaufdrehzahl

    unsanftes Schalten und zu hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo zusammen, lange nicht mehr hiergewesen, wurde aber heute per Mail an dieses Forum erinnert Auf jeden fall fiel mir dabei ein, dass mein...