Hohe Leerlaufdrehzahl - Kennt das jemand?

vw_passat_g60

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab bei meinem Passat CL 1,8L / 66KW / BJ. 88 die Autobatterie getauscht und seitdem hat er eine viel zu hohe Leerlaufdrehzahl.
Jetzt hab ich Ihn in die Werkstatt und heut morgen wurde der Ansaugstutzen(oder so ähnlich, bin kein Experte) von der Monojetronik getauscht. -> 100 € nur leider hat des gar nichts gebracht jetzt tauchen se noch die ne Dichtung am Abgaskrümmer für nochmal 70 € ja und warscheinlich geh ich nachher hin und die hohe Leerlaufdrehzahl is immer noch vorhanden.
Wisst Ihr vielleicht woran des noch liegen kann, ich hab keine Lust mir sämtliche Dichtungen austauschen zu lassen, ohne Ergebnis. (außer das mein Geldbeutel leerer wird)
Vielleicht hattet Ihr des Problem schon mal und könnt mir helfen, würd mich sehr freun.

Grüsse, Michi

rolling.gif
Ok hat sich erledigt, die letzte Dichtung war Schuld (Abgaskrümmer)
rolling.gif

Naja beim einsetzen einer neuen(neu geladenen Batterie) ist es schon vorgekommen, das durch eine Überspannung elektronische Teile zerstört wurden.

Also wie z.B. die Einspritzregelung oder wie des Teil heißt!!

Originally posted by vw_passat_g60@02.Jan.2004, 14:49 Uhr
Naja beim einsetzen einer neuen(neu geladenen Batterie) ist es schon vorgekommen, das durch eine Überspannung elektronische Teile zerstört wurden.

Also wie z.B. die Einspritzregelung oder wie des Teil heißt!!
HI !
Du hast doch geschrieben das die Dichtung vom Abgaskrümmer Schuld war und die ist bestimmt kein elektronisches Teil oder ?!
Gruss

ich hab bei meinem Passat CL 1,8L / 66KW / BJ. 88 die Autobatterie getauscht und seitdem hat er eine viel zu hohe Leerlaufdrehzahl.

Das hat er aber geschrieben als er noch nicht wußte ob es sich um die dichtungen handelt!

@werty

Hab mal ne frage wie bekomme ich hinter Quote noch das Datum und den Beitragschreiber?

Gruß Didi

Sucheingaben

hohe leerlaufdrehzahl

,

VW Passatstartet mit erhöhter drehzahl

,

golf 4 hohe leerlaufdrehzahl

,
erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75PS (AEE)
, vw Passat einspritzregelung, passat forum erhöhte leerlaufdrehzahl, erhöhte drehzahl leerlauf audi tt, audi tt erhöhte leerlaufdrehzahl, hohe leerlaufdrehzahl im passat c3, golf-alh-motor leerlauf, Zu hohe Leerlaufdrehzahl golf 4, leerlaufdrehzahl a1 1.6 tdi, VW Golf III: erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75 PS (AEE), passat 35i hoher drehzahl im leerlauf, erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75PS (AEE), golf 3 hohe leerlaufdrehzahl, vw AEE leerlaufdrehzahl, audi 1.6 hohe leerlaufdrehzahl, autobatterie und leerlaufdrehzahl, erhöhte leerlaufdrehzahl ahl, VW passat zu hohe drezahl im lehrlauf , erhöte drehzahl im leerlauf passat, passat erhöhte drehzahl, alh leerlaufdrehzahl zu hoch, vw passat 3b zu hohe drehzahl im leerlauf
Zurück
Oben