Hoffe ich bin hier richtig... Welchen Chip für 110PS TDI ?

Diskutiere Hoffe ich bin hier richtig... Welchen Chip für 110PS TDI ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hoffe ich bin hier richtig... Welchen Chip für 110PS TDI ? Hallo miteinander Falls das Thema schon totgeritten wurde, reichen mir auch Links...

  1. #1 spocksbrain, 25.03.2002
    spocksbrain

    spocksbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich bin hier richtig... Welchen Chip für 110PS TDI ?

    Hallo miteinander

    Falls das Thema schon totgeritten wurde, reichen mir auch Links
    auf die Beiträge ..... [​IMG]

    Würde gern einen Chip in meinem 110PS TDI ( kein PD! ) einpflanzen und stehe etwas im Wald.....

    Suche also Rat bzgl.

    1. Festeinbau oder Steckerlösung ?
    2. Welche Modelle haben sich bewährt ( Hier wären Infos von
    Leuten interessant die sowas professionell "täglich"
    einbauen und auch sagen können, mit welchen Modellen es
    die wenigsten Probleme ( Motorschäden ) gibt .)


    Dank im Voraus

    spock
     
  2. #2 Michael748, 25.03.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Christian, 25.03.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Einen sehr guten Ruf hat natürlich die Firma ABT in Kempten, als DER VW/Audi-Tuner. Die gewähren sogar weiterhin die Werksgarantien. Für den 110er TDI bieten die einen Kit auf 132 PS an. Schau mal nach unter:
    http://www.abt-sportsline.de/
    Desweiteren klicke doch mal zu unserem SPONSOR hier im FORUM!!! KOCH-FAHRZEUGTECHNIK- die haben auch so allerlei am Start!!! [​IMG]
     
  4. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    chip tuning

    Hallo

    ich habe einen chip der firma skn drin und bin mit leistung und drehmoment total zufrieden bisher der beste von denen ich gehört habe

    web
    www.skn-tuning.de

    oliver
     
Thema: Hoffe ich bin hier richtig... Welchen Chip für 110PS TDI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skn chiptuning golf 6 tdi 110ps

    ,
  2. golf 4 110 ps chip selbst

    ,
  3. golf 4 110 ps tdi chiptuning

    ,
  4. vw passat 3b 110 ps problembehebung,
  5. Skn Chip golf 4 tdi 110 ps,
  6. vw tdi chiptuning erfahrung,
  7. passat 3b tdi 110ps chiptuning .bin,
  8. audi a4 110 ps tdi chiptuning erfahrung,
  9. 110 ps tdi automatik chip ,
  10. golf 3 110 ps tdi chip max,
  11. leistungssteigerung golf 4 tdi 110 ps foren chip,
  12. 110 ps chippen getriebe,
  13. golf 4 chip 110ps,
  14. golf IV TDI 110 ps gechipt,
  15. tdi bei 200.000 noch chippen,
  16. vw golf iv 110ps tdi chip,
  17. vw golf iv 110ps tdi automatik 200000 chip,
  18. golf 110 ps tdi chip forum,
  19. golf 4 tdi 110 ps welcher chip,
  20. Golf 4 132 PS chip von 110 PS,
  21. a3 8p 110ps chippen,
  22. golf 4 110ps tdi chip probleme,
  23. audi a6 tdi 110 ps chip
Die Seite wird geladen...

Hoffe ich bin hier richtig... Welchen Chip für 110PS TDI ? - Ähnliche Themen

  1. A8 wird nicht richtig warm.

    A8 wird nicht richtig warm.: Hey liebe Community, Ich habe jetzt bei meinen A8 D3 beobachtet wie er, nach einer längeren Autobahnfahrt wenn überhaupt nur vor der 90 Grad...
  2. SchülerInnen lernen nicht richtig

    SchülerInnen lernen nicht richtig: Halli hallo! Hoffe, dass es hier evt. ein paar Lehrerkollegen und -kolleginnen gibt, die mir meine Frage beantworten können. Und zwar:...
  3. Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht

    Auf die Richtige kommt es an - Infoseiten gesucht: Huhu ich würde mir gerne zum Sommer eine Endoskop-Kamera kaufen, weil dann eröffnen wir eine kleine KFZ Werkstatt. Mir wurde jedoch angeraten,...
  4. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...