Höre oft von Rostproblemen beim Tiguan?

Diskutiere Höre oft von Rostproblemen beim Tiguan? im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Morjen, höre in letzter Zeit oft von Rostproblemen am Tiguan der ersten Stunde. Ist da denn was dran? Die ganzen Tiguan 1 sind, so find ich,...

  1. Throat

    Throat Gast

    Morjen,

    höre in letzter Zeit oft von Rostproblemen am Tiguan der ersten Stunde. Ist da denn was dran? Die ganzen Tiguan 1 sind, so find ich, zur Zeit recht billig und ich wollte mir eh einen familientauglichen Wagen kaufen. Allerdings keinen, der mir 5 Jahre später dann komplett durchrostet. Wenn ein Tiguan schon Rost hat, kann ich denn das irgendwie nochmal behandeln und komplett versiegeln?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Man kann das Fahrzeug immer nachträglich, zusätzlich versiegeln. Nur ist das auch ein entsprechend hoher Aufwand und die wenigsten machen es richtig und haben die nötige Spritze dazu.
    Wenn du einen speziellen Kandidaten hast, schau ihn dir unten an, dann weißt du was du kaufst.
     
Thema: Höre oft von Rostproblemen beim Tiguan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiguan probleme

    ,
  2. Tiguan Rost

    ,
  3. vw tiguan rost

    ,
  4. vw tiguan forum probleme,
  5. probleme tiguan,
  6. tiguan forum probleme,
  7. tiguan rostet,
  8. vw tiguan rostprobleme,
  9. rost vw tiguan,
  10. rost tiguan,
  11. vw tiguan probleme,
  12. tiguan probleme forum,
  13. tiguan geräusche,
  14. rost am vw tiguan,
  15. forum tiguan probleme,
  16. tiguan rost heckklappe,
  17. rostgarantie vw tiguan,
  18. rost am tiguan,
  19. probleme mit vw tiguan,
  20. rost beim tiguan,
  21. tiguan forum lieferzeiten,
  22. vw tiguan klappergeräusche,
  23. vw tiguan lieferzeiten 2012,
  24. lieferzeit tiguan 2012,
  25. Lieferzeiten Vw Tiguan 2012
Die Seite wird geladen...

Höre oft von Rostproblemen beim Tiguan? - Ähnliche Themen

  1. SIM-Karten-Schlitten für Autotelefon gesucht

    SIM-Karten-Schlitten für Autotelefon gesucht: Hallo! Ich suche für das AUDI-Autotelefon in meinen A8 (D2, BJ 1999) einen SIM-Karten-Schlitten oder SIM-Karten-Einschieber. Oder auch einen...
  2. Autotelefon

    Autotelefon: :o Bitte dringend um Rat: In meinem Audi A8 D2 ist ein original Audi-Autotelefon verbaut. Leider fehlt der SIM-Karten-Schlitten oder Einschieber....
  3. Golf Plus mit DPF, höhren CO2 mit hören ausstoss?

    Golf Plus mit DPF, höhren CO2 mit hören ausstoss?: Hallo! Surf gerade auf der VW Seite rum und da ist mir was aufgefallen. Ein Golf Plus TDI 1.9 mit 105 PS hat einen CO2-Ausstoss von 143g/100 Km....
  4. Golf 4 vom Starter nichts zu hören!

    Golf 4 vom Starter nichts zu hören!: Golf 4 vom Starter nichts zu hören! Hallo, habe heute morgen versucht meinen Golf 4 TDI 90 PS zu starten. Ich hörte nur ein klicken nach dem...