Höherlegung Passat 3B Kombi

Diskutiere Höherlegung Passat 3B Kombi im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, möchte meinen Passat 3B Kombi höher legen. Hat jemand bereits Erfahrungen oder Vorschläge für mich?

  1. #1 Unregistriert, 18.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    möchte meinen Passat 3B Kombi höher legen.

    Hat jemand bereits Erfahrungen oder Vorschläge für mich?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Da würde ich wenn dann das Schlechtwegefahrwerk verwenden. Aber gigantische Unterschiede wirds nicht geben.

    Es gäbe schon noch solche geringen Höherlegungssätze, die aber im Endeffekt fast garnix ausmachen in der Höhe.

    Was richtig professionelles seitens Offraod-Experten wie Seikel, gibt es für den Typ nicht.
     
Thema: Höherlegung Passat 3B Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3bg schlechtwegefahrwerk

    ,
  2. höherlegung passat 3b

    ,
  3. passat 3b höherlegung

    ,
  4. schlechtwegefahrwerk passat 3b,
  5. passat 3b höherlegen,
  6. höherlegung passat 3bg,
  7. passat 3bg Schlechtwegefahrwerk,
  8. passat 3bg höherlegen,
  9. schlechtwegefahrwerk passat 3bg,
  10. passat 3bg höherlegung,
  11. schlechtwegefahrwerk vw passat 3bg,
  12. passat höherlegung,
  13. Passat 3bg hochlegen,
  14. Seikel Passat,
  15. VW Passat 3b schlechtwegefahrwerk,
  16. vw passat 3b höherlegen,
  17. passat 3b schlechtwegefahrwerk,
  18. passat höherlegung seikel,
  19. vw passat variant 3bg höher legen,
  20. passat 3b hoeherlegen,
  21. vw passat hoeherlegen,
  22. höherlegung fahrwerk passat 3bg,
  23. VW Passat 3B Höherlegung,
  24. Passat 3b höher gelegt,
  25. höherlegung vw passat 3b
Die Seite wird geladen...

Höherlegung Passat 3B Kombi - Ähnliche Themen

  1. Passat 3B höherlegen

    Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  2. Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help)

    Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help): Hallo zusammen, bin neu und ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe brauchen. Seit gestern nenne ich einen Audi A8, 4,2 Liter, quattrro mit...
  3. Golf 4 Variant HÖHERLEGEN

    Golf 4 Variant HÖHERLEGEN: hi ich will meinen Golf 4 Variant höher legen jemand schonmal erfahrunge damit gemacht? MfG Easyrider83
  4. Höherlegung !!! Golf 4

    Höherlegung !!! Golf 4: Höherlegung !!! Golf 4 Hoi Jungs, ich weiss is ne ungewöhnliche Frage, aber nen Kumpel sucht n Höherlegungsfahrwerk für seinen 4er Golf......