Höherlegung !!! Golf 4

Diskutiere Höherlegung !!! Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Höherlegung !!! Golf 4 Hoi Jungs, ich weiss is ne ungewöhnliche Frage, aber nen Kumpel sucht n Höherlegungsfahrwerk für seinen 4er Golf......

  1. #1 Electricity, 30.05.2004
    Electricity

    Electricity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Höherlegung !!! Golf 4

    Hoi Jungs, ich weiss is ne ungewöhnliche Frage, aber nen Kumpel sucht n Höherlegungsfahrwerk für seinen 4er Golf...

    gibt es das?? wenn ja, wo??
     
  2. #2 SonGoku, 30.05.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Von VW gibt's ja noch das Schlechtwege-Fahrwerk, welches ca. 15-20mm höher ist. Was da alles abders ist, müsste ich aber erst nachsehen.
     
  3. #3 Electricity, 30.05.2004
    Electricity

    Electricity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoi SonGoku,

    ich wäre Dir dankbar wenn Du etwas in Erfahrung bringen könntest. Und wo man es herbekommt, direkt beim VW Händler... Tuningfirma wird ja sowas net anbieten... gibt net viel die ihr Auto höherlegen wollen...und dass is au gut so... [​IMG]
     
  4. #4 Christian, 30.05.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das Schlechtwegefahrwerk bringt 20mm mehr Höhe, es werden andere Federn und Stoßdämpfer verwendet. Optional ist ein Triebwerksunterschutz erhältlich.
    Das kann alles beim Teiledienst Deines VW-Händlers bestellt werden....
     
  5. #5 Electricity, 31.05.2004
    Electricity

    Electricity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Euch beiden... [​IMG]
     
  6. #6 orkfresh, 01.06.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht...
    nur bei Funktion zu empfehlen
    Aussehen ist...[​IMG]
     
Thema: Höherlegung !!! Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegefahrwerk golf 4

    ,
  2. golf 4 schlechtwegefahrwerk

    ,
  3. golf 4 höherlegen

    ,
  4. vw golf 4 schlechtwegefahrwerk,
  5. höherlegungssatz golf 4,
  6. pkw höherlegung,
  7. höherlegung golf 4,
  8. golf 4 höherlegungskit,
  9. http://www.pkw-forum.de/24448-hoeherlegung-golf-4-a.html,
  10. höherlegung golf IV,
  11. schlechtwegefahrwerk golf iv,
  12. schlechtwegefahrwerk vw golf 4,
  13. golf schlechtwegefahrwerk,
  14. schlechtwegefahrwerk golf 3,
  15. golf 4 höherlegung,
  16. vw golf 4 höherlegen,
  17. schlechtwegefahrwerk volkswagen,
  18. schlechtwegefahrwerk,
  19. f,
  20. schlechtwegefahrwerk golf,
  21. pkw höherlegen,
  22. höherlegungskit golf 4,
  23. vw golf höherlegen,
  24. golf höherlegen,
  25. golf4 schlechtwegefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Höherlegung !!! Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Passat 3B höherlegen

    Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  2. Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help)

    Problem beim "Höherlegen" meines zu harten A8 (please help): Hallo zusammen, bin neu und ich könnte mal Eure geschätzte Hilfe brauchen. Seit gestern nenne ich einen Audi A8, 4,2 Liter, quattrro mit...
  3. Golf 4 Variant HÖHERLEGEN

    Golf 4 Variant HÖHERLEGEN: hi ich will meinen Golf 4 Variant höher legen jemand schonmal erfahrunge damit gemacht? MfG Easyrider83