Höhenverstellung Scheinwerfer geht nicht mehr

Diskutiere Höhenverstellung Scheinwerfer geht nicht mehr im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Brauche dringend eure Hilfe. Hab nächsten Monat TÜV und nun geht meine Höhenverstellung vom Scheinwerfer nicht mehr. Jemand eine Idee wie ich das...

  1. #1 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Brauche dringend eure Hilfe. Hab nächsten Monat TÜV und nun geht meine Höhenverstellung vom Scheinwerfer nicht mehr. Jemand eine Idee wie ich das schnellstmöglich beheben kann?????
     
  2. #2 fuchs_100, 19.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beide oder geht nur ein Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung nicht? Es muss ganz einfach mittels Stromlaufplan durchgemessen werden. Wenn du einen Stellmotor hast, kannst den ja mal probehalber anstecken, nicht dass beide Stellmotoren hin sind.
     
Thema: Höhenverstellung Scheinwerfer geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo scheinwerfer höhenverstellung

    ,
  2. passat 3B scheinwerfer höhenverstellung

    ,
  3. webasto bbw46 anleitung

    ,
  4. vw lupo leuchtweitenregulierung geht nicht,
  5. golf 3 scheinwerfer höhenverstellung,
  6. vw sharan scheinwerfer höhenverstellung,
  7. Audi A6 Scheinwerfer Höhenverstellung,
  8. f,
  9. vw sharan höhenverstellung ohne funktion,
  10. sharan scheinwerfer stellmotor,
  11. audi tt höhenverstellung,
  12. scheinwerfer höhenverstellung golf 3,
  13. höhenverstellung a3 8l,
  14. audi 80 b4 scheinwerfer höhenverstellung,
  15. http://www.pkw-forum.de/30427-hoehenverstellung-scheinwerfer-geht-mehr.html,
  16. höhenverstellung scheinwerfer,
  17. audi 80 b4 scheinwerfer anstecken,
  18. scheinwerfer einstellen audi a4 B5 höhenverstellung,
  19. vw lupo lampen höhenverstellung,
  20. stromlaufpläne audi a4b5 stellmotor leuchtweitenregulierung,
  21. audi a6 höhenverstellung licht,
  22. audi a8 scheinwerfer höhenregulierung,
  23. lupo scheinwerfer höhenverstellung,
  24. scheinwerfer höheneinstellung sharan,
  25. audi tt scheinwerfer verstellung
Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung Scheinwerfer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02

    Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02: Hallo, habe einen Audi A4 Avant, Baujahr 08. 2002. In dem Verkaufsprospekt habe ich gelesen, dass man die Heckklappe in der Öffnungshöhe...
  4. Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3

    Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3: Hallo. Ich habe (noch nicht so lange) einen Golf 3. Die Scheinwerfer haben getrennte H1-Birnen für Fern- und Ablendlicht und eine...
  5. Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?

    Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?: Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten? Hallo, unser Yachting Variant ist ohne SHV ausgerüstet. Kann man die nachrüsten? Ist das einfach? Was...