Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02

Diskutiere Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe einen Audi A4 Avant, Baujahr 08. 2002. In dem Verkaufsprospekt habe ich gelesen, dass man die Heckklappe in der Öffnungshöhe...

  1. ditsch

    ditsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Audi A4 Avant, Baujahr 08. 2002.
    In dem Verkaufsprospekt habe ich gelesen, dass man die Heckklappe in der Öffnungshöhe verstellen kann.
    In der Bedienungsanleitung etc. finde ich jedoch keine Info. wie man diese Verstellung vorzunehmen hat.
    Ich würde gerne die Öffnungshöhe reduzieren, da mir die Klappe immer gegen die Führungsschiene des Garagentoröffners schlägt.
    Danke für die Info
    [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 06.01.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm.. bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube man kann beim a4 nur die heckklappe nach dem öffnen, NOCH ein wenig weiter öffnen (per riegel o.ä.). das die öffnungshöhe reduzierbar ist, wär mir neu. ich lass mich aber gerne besser belehren. [​IMG]
     
  3. Plani

    Plani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Öffnungshöhe lässt sich nicht reduzieren. Wenn die Klappe sich vollständig von selbst geöffnet hat, kann man sie noch etwas über die Arretierung nach oben drücken. So soll verhindert werden, dass sich grössere Leute den Kopf anstossen.

    Gruss,

    Plani.
     
Thema: Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 avant heckklappe einstellen

    ,
  2. audi q3 heckklappe einstellen

    ,
  3. audi a4 heckklappe einstellen

    ,
  4. audi a4 b5 heckklappe einstellen,
  5. heckklappe audi a4 einstellen,
  6. Heckklappe ausrichten bei Audi A4 Avant,
  7. kofferraumabdeckung audi q3,
  8. Audi b5 heckklappe einstellen,
  9. audi heckklappe höhe ,
  10. audi a4 avant heckklappe weiter öffnen,
  11. audi höhenverstellung leuchtet,
  12. heckklappe einstellen audi A4,
  13. q5 elektr heckklappe höhenverstellung,
  14. audi a4 B7 Limousine einstellen,
  15. audi q5 heckklappe öffnungswinkel einstellen,
  16. audi a4 b7 limousine Heckklappe einstellen ,
  17. audi a4 heckklappe öffnungswinkel einstellen,
  18. öffnungshöhe elektr. Heckklappe VW Passat,
  19. audi a4 b7 2005 kofferraum klappe justieren,
  20. audi a4 b5 limousine heckklappe einstellen,
  21. audi tt 8n heckklappe einstellen,
  22. a4 heckklappe einstellen,
  23. heckklappe einstellen audi a4 limusine ,
  24. audi a4 b6 avant heckklappe höhe ,
  25. audi a3 8l heckklappe einstellen
Die Seite wird geladen...

Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02 - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3

    Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3: Hallo. Ich habe (noch nicht so lange) einen Golf 3. Die Scheinwerfer haben getrennte H1-Birnen für Fern- und Ablendlicht und eine...
  4. Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?

    Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?: Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten? Hallo, unser Yachting Variant ist ohne SHV ausgerüstet. Kann man die nachrüsten? Ist das einfach? Was...